ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
April 25th, 2024 um 8:55:53pm
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Alaska
   Nachrichten
   Flugzeugkollision in Alaska
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Flugzeugkollision in Alaska  (Gelesen: 465 mal)
 infizierter_rookie
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 233

  |
Flugzeugkollision in Alaska
( Datum: August 1st, 2020 um 11:35:27am)
| Zitieren | Ändern

   In der Stadt Soldotna kollidierten 2 Flugzeuge in der Luft, sieben Tote

                                                                                                              https://de.sputniknews.com/panorama/20200801327604331-flugzeugkollision-in-alaska--sieben-menschen-tot-/

Jürgen

gespeichert

 Milaq
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 1150

  |
Re: Flugzeugkollision in Alaska
(Antworten #1 Datum: August 3rd, 2020 um 7:55:12pm)
| Zitieren | Ändern


[ich hab some Problems mit dem Link, stattdessen  ...siehe unten]

vom Juni 2019.
unter Nachrichten :
Flugzeuge kollidieren in Alaska : 6 Tote
............................................................

Fast gleiche story.
In Gespraechen hoer ich hier immer wieder.
Die Ursache der steigenden Absturzzahlen liege im Wachstum der Branche.
Die Pilot Ausbildung muesse mehr den jetzigen Bedingungen angepasst werden.
Mehr Airtraffic,weil mehr Touri und -Hunter fluege bei gleichzeitigen Druck eben auch in sehr schlechten Wetterbedingungen zu fliegen.
Hunting, auch Tourizeit ist ist begrenzt und unterliegt einem engen Zeitrahmen.

Gleichzeitig muessen mehr  Company~s , Piloten  durch die ausbildung gehen.
etwas, wofuer die so genannten "alten Buschpiloten " mehr Zeit hatten, um Erfahrungen zu sammeln.....................

Wir sehen die Problematik z.Zt. beim Verkauf von Ravn, und dessen gesamten Airplanes.

Schon atmete hier alles auf.
Ein ausreichender Teil der Planes ging an eine Company in den Lower 48.
Jubel war hier.
Es handelte sich um die Fleet , die  hier zwischen den Villiges die Versorgung/Mail/Transportation aufrecht hielt.
Es sollten die "alten" Airplane Angestellten wieder dafuer eingesetzt werden. Die Abfertigungshallen, Erlaubnisse und alles , was dazu gehoert ging mit in den Verkauf.
Alle jubelten, man war bei allem Unglueck doch noch froh, ein gutes Ergebnis zu bekommen.
1- oder 2 angebliche ehemalige Piloten , versiert mit genuegend Alaskafluegen Erfahrungen ,den Wetter Bedingungen in Alaska sind  durch die neuen Besitzer dabei.
tada....und pustekuchen...

Es stellt sich z.Zt. heraus , Infos laufen etwas "small", dass dies mit den Piloten nicht stimmt.
Dass es nicht zu duldeen/bzw. nicht akzeptale ist ,
Alaska -Wetter ungelernte Piloten die groesseren Airplanes fliegen zu lassen.
Ende offen im Moment.
Und im kleinen Cessna Bereich ,es geht oft um zeitlich kleinere Fluege im erwarteten schoeneren Wetter[Sommer...hmmm wo ist der nur  z.Zt. ? ]
sind anscheinend die Erfordernisse , die an die Piloten Ausbildung gestellt wird ,  geringer.
Lezter Satz ist eine Annahme - ohne Belege - von mir.

]
Welche konsequenzen ? Wie es in different Herangehensweisen  weitergeht...? keine Ahnung.
Der Ruf nach besserer Ausbildung/Kontrolle ist jedenfalls im Moment zu hoeren.

Milaq

gespeichert

  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.