ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
April 20th, 2024 um 1:48:09pm
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Alaska
   Nachrichten
   Jagdszenen in Alaska
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Jagdszenen in Alaska  (Gelesen: 739 mal)
 Snowdog
 Sourdough
 *****
 



Das sind keine Hundehaare, das ist Husky Glitter !
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 2881

  | WWW |
Jagdszenen in Alaska
( Datum: Juli 9th, 2020 um 6:10:16pm)
| Zitieren | Ändern

Ohne Kommentar                  
÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷

Brutale Jagdmethoden in Alaska wieder erlaubt 

https://www.tagesspiegel.de/politik/neues-us-gesetz-tritt-in-kraft-brutale-jagdmethoden-in-alaska-wieder-erlaubt/25986720.html

For the health of all animals
Swabian Snowdog          

gespeichert


Das wirkungsvollste Mittel gegen Stress & schlechte Laune hat ein Fell, vier Pfoten und bellt !
“Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote“


Letzte Änderung: admin - Juli 10th, 2020 um 6:59:16pm
 WolfmanJack
 Gast
 
 
     

   
  |
Re: Jagdszenen in Alaska
(Antworten #1 Datum: Juli 9th, 2020 um 8:59:11pm)
| Zitieren | Ändern

Mann oh Mann,

das ist ja starker Tobak, den die Trump-Administration da bietet.

Und die Einwohner in den kleinen Orten sollen quasi auch noch Schuld sein, weil sie das immer schon so gemacht haben ?      


Darüber darf nachgedacht werden !

Gruß
WolfmanJack

gespeichert

 Bootie
 Sourdough
 *****
 



Mush on!
     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 3086

  |
Re: Jagdszenen in Alaska
(Antworten #2 Datum: Juli 10th, 2020 um 12:34:13pm)
| Zitieren | Ändern


am Juli 9th, 2020 um 8:59:11pm schrieb WolfmanJack :
Mann oh Mann,

das ist ja starker Tobak, den die Trump-Administration da bietet.

Und die Einwohner in den kleinen Orten sollen quasi auch noch Schuld sein, weil sie das immer schon so gemacht haben ?      

Darüber darf nachgedacht werden !

Gruß
WolfmanJack
Zitierten Beitrag lesen


Gebe dir Recht.
Unglaublich, was da wieder abgeht.

Bootie

gespeichert


Solange der Mensch denkt, dass ein Tier nicht fühlt, fühlt das Tier, dass der Mensch nicht denkt! (unbekannt)
 BeateR
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 1618

  |
Re: Jagdszenen in Alaska
(Antworten #3 Datum: Juli 10th, 2020 um 8:30:17pm)
| Zitieren | Ändern

Tja, das Allerschlechteste das man von Trump erwarten will wird er noch übertreffen. Man kann wirklich nur hoffen, dass jetzt durch die Corona-Krise und die Demonstrationen gegen die Ungleichbehandlung der Schwarzen die "vernünftigen" Amerikaner endlich mal nachdenken und ihn nicht mehr wählen. Leider habe ich da trotzdem nicht viel Hoffnung.

gespeichert

 Peter_Kamper
 Sourdough
 *****
 



Never above....... never below..... ever beside !
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1707

  | WWW |
Re: Jagdszenen in Alaska
(Antworten #4 Datum: Juli 12th, 2020 um 11:40:30pm)
| Zitieren | Ändern

Ich wundere mich nur ob Trump wirklich das 'White House' verlassen wird wenn er abgewaehlt wird.
Viele sagen, dass er dann von Wahlbetrug reden wird und die Wahl fuer ungueltig erklaert. Der Mann ist zu allem faehig was frueher als undenkbar galt. Leider...
Von "the leader of the free world" ist hier keine Rede mehr...
Peter

gespeichert

 Husky_Heinz
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 941

  |
Re: Jagdszenen in Alaska
(Antworten #5 Datum: Juli 13th, 2020 um 8:28:22am)
| Zitieren | Ändern

Ich dachte immer wenn ein Präsident der USA ein Gesetz Unterschreibt was von beiden Häusern abgesegnet wurde das kann man nicht mehr ändern bzw. aufheben.
Obama hat das Neue Jagdgesetz und ein ganz großes Stück Land zu einem Naturschutzgebiet erklärt das nichts abgebaut und nach Öl gebohrt werden darf. Das mit dem Neuen Jagdgesetz Wölfe aus dem Helikopter gejagt werden dürfen ist schrecklich und widerlich. Trump ignoriert das einfach und hebt es auf. Für mich unglaublich und ich wundere mich das er immer noch im Weißen Haus wohnt...……..
Wir werden sehen was im November passiert.
Nur so neben bei, warum haben die Demokraten keinen Anwärter für das Präsidentenamt der Jünger ist als jemand von 77 Jahren.
Nur meine Meinung.
Gruß Husky_Heinz

gespeichert


Husky_Heinz
 Bootie
 Sourdough
 *****
 



Mush on!
     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 3086

  |
Re: Jagdszenen in Alaska
(Antworten #6 Datum: Juli 13th, 2020 um 9:57:52am)
| Zitieren | Ändern


am Juli 12th, 2020 um 11:40:30pm schrieb Peter_Kamper :
Ich wundere mich nur ob Trump wirklich das 'White House' verlassen wird wenn er abgewaehlt wird.
Viele sagen, dass er dann von Wahlbetrug reden wird und die Wahl fuer ungueltig erklaert. Der Mann ist zu allem faehig was frueher als undenkbar galt. Leider...
Von "the leader of the free world" ist hier keine Rede mehr...
Peter
Zitierten Beitrag lesen


Genau das habe ich gestern noch in einem Buch gelesen. Es war ein Buch über Trump und seine Art zu "regieren". Der anonyme Autor hatte auch Angst, dass Trump bei einer Abwahl alle Hebel in Bewegung setzen würde, das Weiße Haus nicht zu verlassen...

@Husky_Heinz
Gebe dir vollkommen Recht!
Auch die Frage nach "jüngeren"  Präsidenten hat mich beschäftigt.
Aber es heißt wohl, dass nur sehr reiche Menschen sich für das Amt bewerben können, da die Wahlkampagne sehr kostspielig ist.
Schon traurig...

Ich mag gar nicht an November denken.

Bootie

gespeichert


Solange der Mensch denkt, dass ein Tier nicht fühlt, fühlt das Tier, dass der Mensch nicht denkt! (unbekannt)
  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.