ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
März 29th, 2024 um 11:26:40am
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Alaska
   Nachrichten
   Jagdunfall in Alaska
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Jagdunfall in Alaska  (Gelesen: 1221 mal)
 admin
 Administrator
 *****
 



Ragnar
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 5354

  | WWW |
Jagdunfall in Alaska
( Datum: Oktober 4th, 2018 um 9:24:24pm)
| Zitieren | Ändern

Jagdunfall in Alaska: Jäger von angeschossenem Bären überrollt und verletzt

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/alaska-jaeger-von-angeschossenem-baeren-ueberrollt-und-schwer-verletzt-a-1231356.html

admin

gespeichert


https://www.nord-amerika.de
https://www.facebook.com/alaska.info.de
https://www.alaska-dogmushing.de
https://www.yukonquest.info
https://www.iditarod-race.de
 Snowdog
 Sourdough
 *****
 



Das sind keine Hundehaare, das ist Husky Glitter !
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 2881

  | WWW |
Re: Jagdunfall in Alaska
(Antworten #1 Datum: Oktober 4th, 2018 um 11:12:31pm)
| Zitieren | Ändern

Das ist ja fast schon so "gut", wie den Ast absägen, auf dem man gerade sitzt.

   

Fair hunting
Swabian Snowdog

gespeichert


Das wirkungsvollste Mittel gegen Stress & schlechte Laune hat ein Fell, vier Pfoten und bellt !
“Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote“
 jonni
 Full Member
 ***
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 40

  |
Re: Jagdunfall in Alaska
(Antworten #2 Datum: Oktober 5th, 2018 um 3:56:28pm)
| Zitieren | Ändern

Geschieht ihm recht, was soll diese Rumballerei?

gespeichert


Letzte Änderung: jonni - Oktober 5th, 2018 um 3:56:52pm
 Vorkuta
 Sourdough
 *****
 



Reisen beseitigt Vorurteile ...
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 112

  |
Jagdunfall in Alaska
(Antworten #3 Datum: Oktober 5th, 2018 um 5:35:42pm)
| Zitieren | Ändern

Da muß ich doch erst mal ganz naiv fragen: Ist das so ohne weiteres erlaubt, auf Bären zu schießen?
Evtll mit einem Waffenschein?

Ich habe ja schon Angst, wenn ich mit meinem süßen Kätzchen Späße mache . . .

gespeichert


The one who follows the crowd will usually go no further than the crowd. Those who walk alone are likely to find themselves in places no one has ever been before.

Letzte Änderung: Vorkuta - Oktober 5th, 2018 um 5:41:23pm
 jonni
 Full Member
 ***
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 40

  |
Re: Jagdunfall in Alaska
(Antworten #4 Datum: Oktober 5th, 2018 um 7:42:31pm)
| Zitieren | Ändern

Leider ist das  so, zumindest während der Jagdsaison. Diese Irren fühlen sich dann auch noch unglaublich toll wenn sie unschuldige Tiere ermorden und sich mit ihrer Trophäre im Internet beweihräuchern lassen. Einfach widerlich.

gespeichert

 Vorkuta
 Sourdough
 *****
 



Reisen beseitigt Vorurteile ...
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 112

  |
Jagdunfall in Alaska
(Antworten #5 Datum: Oktober 6th, 2018 um 10:28:17am)
| Zitieren | Ändern

Stimmt, Jonni, aber all das hab' ich bis jetzt nicht gewußt. Werde im Dez. das erste Mal privat in Alaska Urlaub machen, weiß aber noch nicht so richtig Bescheid.
Als Orte, in denen ich etwas länger verharren möchte, habe ich ANC, FNB, North Pole, Juneau + Ketchikan gewählt, von wo aus ich Richtung Heimat fliegen werde.

Bin gespannt . . .

gespeichert


The one who follows the crowd will usually go no further than the crowd. Those who walk alone are likely to find themselves in places no one has ever been before.
  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.