ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
April 20th, 2024 um 7:12:11am
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Alaska
   Nachrichten
   Girdwood in Alaska ist der beste Skiort weltweit!
(Moderator: admin)
Seiten: 1 2 3 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Girdwood in Alaska ist der beste Skiort weltweit!  (Gelesen: 5442 mal)
 Bootie
 Sourdough
 *****
 



Mush on!
     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 3086

  |
Re: Girdwood in Alaska ist der beste Skiort weltwe
(Antworten #30 Datum: Januar 6th, 2017 um 9:48:05am)
| Zitieren | Ändern


am Januar 5th, 2017 um 3:16:56pm schrieb alaskadeutscher93 :
Nun zu Dir Bootie äh Anna, wenn ich hier mehrfach von Dir lese, dass Du Fernweh hast, lass Dir von mir als seit März 1993 "Infiziertem" sagen : nix Fernweh das ist das "Alaskafieber". Wer einmal dafür empfänglich ist, hat "immer darunter zu leiden"  (lach und grins).
Im übrigen miet im Winter einen SUV bei GoNorth und Du hast keinerlei Probleme mit dem Fahren!!!
alaskadeutscher93
Zitierten Beitrag lesen


Huhu Alaskadeutscher,

danke, dir und deinen Lieben auch alles Gute im Neuen Jahr, viel Gesundheit und viele schöne Reisen für alle!  

Da haste auch wieder Recht - mit dem Alaskafieber - und da scheint es echt keine Heilung zu geben...  

GoNorth wäre eine Alternative! Du bist ja immer gut mit denen gefahren (im wahrsten Sinne des Wortes!   ).

Haben deine Pläne schon konkretere Formen angenommen? Die Route stand ja schon so plusminus, wenn ich mich recht erinnere.

Viel Spaß beim weiteren Planen und beim "fiebern"...  

Anna-Bootie

gespeichert


Solange der Mensch denkt, dass ein Tier nicht fühlt, fühlt das Tier, dass der Mensch nicht denkt! (unbekannt)
  Seiten: 1 2 3 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.