ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
April 25th, 2024 um 4:21:17pm
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Alaska
   Nachrichten
   Rekordhitze in Alaska
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Rekordhitze in Alaska  (Gelesen: 1870 mal)
 admin
 Administrator
 *****
 



Ragnar
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 5354

  | WWW |
Rekordhitze in Alaska
( Datum: Juni 22nd, 2013 um 2:12:48pm)
| Zitieren | Ändern

Rekordhitze in Alaska:

http://www.xn--sterreich-z7a.at/nachrichten/Extreme-Hitzewelle-in-Alaska/107766632

http://www.krone.at/Nachrichten/Schwitzen_und_Baden_auch_in_Alaska_angesagt-Bis_zu_35_Grad-Story-365913

http://www.3sat.de/mediathek/index.php?display=1&mode=play&obj=36966

gespeichert


https://www.nord-amerika.de
https://www.facebook.com/alaska.info.de
https://www.alaska-dogmushing.de
https://www.yukonquest.info
https://www.iditarod-race.de
 North
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 2681

  |
Re: Rekordhitze in Alaska
(Antworten #1 Datum: Juni 22nd, 2013 um 4:16:17pm)
| Zitieren | Ändern

Danke für die Links. Hab das letzte Woche auch im www mitgekriegt und fand vor allem Talkeetna über 30°C echt krass. Und auf dem Mt. McKinley sollen es wohl ca. -15°C gewesen sein, was, glaub ich, auch viel zu warm für dort ist.
Naja, zum Glück scheint es ja seit einigen Tagen schon wieder besser zu sein. Bei solchen Temperaturen würde es mich dort nicht hinziehen.

gespeichert

 North
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 2681

  |
Re: Rekordhitze in Alaska
(Antworten #2 Datum: Juni 25th, 2013 um 7:54:52pm)
| Zitieren | Ändern

Hab gerade gelesen, dass es in Teilen AK ja schon wieder so gruslig heiß ist.
Da geht's uns ja ausnahmsweise hier besser, heute gab's hier noch nicht mal 20°C.  

gespeichert

 Mala
 Cheechako
 *
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 4

  |
Re: Rekordhitze in Alaska
(Antworten #3 Datum: Juni 27th, 2013 um 10:14:22am)
| Zitieren | Ändern

Krass   Die armen Bären   Vielleicht kommen sie ja dann zu uns nach Deutschland. Hier ist es doch ein wenig milder ung angenehmer.

gespeichert

 North
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 2681

  |
Re: Rekordhitze in Alaska
(Antworten #4 Datum: Juni 27th, 2013 um 6:38:49pm)
| Zitieren | Ändern


am Juni 27th, 2013 um 10:14:22am schrieb Mala :
Krass   Die armen Bären  
Zitierten Beitrag lesen


Und die Moschusochsen erst!   Ich glaube, bei solchen Temperaturen freuen sich maximal die Mücken.

Und natürlich gibt's auch die entsprechenen Waldbrände; hab gerade gelesen, dass sogar ein Stück des Parks Hwy gesperrt wurde.

http://www.ktva.com/news/local/Officials-Wildfire-Near-Fairbanks-Closes-Parks-Highway-213317741.html

gespeichert

  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.