ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
April 20th, 2024 um 4:22:44pm
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Alaska
   Nachrichten
   Riesenerfolg für neue Alaska-Erlebniswelt
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Riesenerfolg für neue Alaska-Erlebniswelt  (Gelesen: 1223 mal)
 admin
 Administrator
 *****
 



Ragnar
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 5354

  | WWW |
Riesenerfolg für neue Alaska-Erlebniswelt
( Datum: August 9th, 2005 um 12:11:30pm)
| Zitieren | Ändern


Mit rund 100 000 Besuchern in den ersten drei Wochen hat der Andrang zur neuen Alaska-Erlebniswelt die Erwartungen des Gelsenkirchener Zoos "weit übertroffen". "Das ist ein Riesenerfolg", sagte ein Zoo-Sprecher am Freitag. Mit der Eröffnung des in einem riesigen Iglu untergebrachten Simulators "Alaska Ice Adventure" seien nun alle Attraktionen in Betrieb. In dem Iglu können Besucher eine rasante Fahrt auf einer Eisscholle durch das Polarmeer unternehmen.

gespeichert


https://www.nord-amerika.de
https://www.facebook.com/alaska.info.de
https://www.alaska-dogmushing.de
https://www.yukonquest.info
https://www.iditarod-race.de


Letzte Änderung: admin - Mai 10th, 2012 um 6:39:23pm
 Balto
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 222

  |
Re: Riesenerfolg für neue Alaska-Erlebniswelt
(Antworten #1 Datum: August 10th, 2005 um 7:31:34am)
| Zitieren | Ändern

Hi,

habe mal eine Bericht über diese Erlebniswelt im Fernsehen gesehen. Es war zwar nur eine Art Bau-Doku, aber man konnte sich schon vorstellen wie es "Fertig" aussehen wird.

Wenn ich mal in der Gegend bin werde ich diese evtl. mal besuchen.

Gruss Balto

gespeichert


Meister Yoda: "Dunkel die andere Seite ist...sehr dunkel..."

Obi-Wan: - "Sei ruhig Yoda, und iss endlich deinen Toast!"
  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.