ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
April 24th, 2024 um 4:47:46pm
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Alaska
   Nachrichten
   Grüße an Familie Nowka
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Grüße an Familie Nowka  (Gelesen: 2866 mal)
 wolfgang gasser
 Gast
 
Grüße an Familie Nowka
( Datum: Juni 2nd, 2005 um 3:00:46am)
| Zitieren | Ändern

Hallo und Servus aus dem bayerischen Chiemgau!
Die besten Grüße an den Nowka-Clan, der mich und meine Mitreisenden im Sommer 1999 so gastfreundlich und großzügig bei sich aufgenommen hat. Nachdem ich mit besagtem bzw. beschriebenem Hansi jun. in Traunstein/Obb. die Schreiner-Schulbank gedrückt habe, wollte ich keinesfalls seine Einladung nach Anchorage ausschlagen und durfte ihn und seine lustige Familie dort besuchen. Für mich war's eine wunderbare Erfahrung und eine herrliche Zeit, nur allzu gerne würde ich bei meinen damaligen "Familienmitgliedern" mal wieder auf einen Kaffee und eine Poolparty vorbeikommen. Außerdem hab' ich im Bush noch eine Rechnung offen...
Alles Gute von Übersee in die Shennandoah Road!
Lasst mal was von euch hören/lesen/sehen...!
Wolfi mit seinen Gefährten

gespeichert

 Holger Buckentin
 Gast
 
Re: Deutsche Auswanderer in Alaska
(Antworten #1 Datum: August 14th, 2005 um 9:53:21pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Hans und Erika,
20 Jahre ist meine Reise zu Euch schon her. Wir kommen gerne auf Euer Angebot für Annika in den nächsten Jahren. Diesen Sommer haben wir in Hamburg das gleiche Wetter wie bei Euch . Oma Erna erfreut sich immer noch der besten Gesundheit. Liebe Grüße Holger
PS: Hans, ist Dein haus schon fertig?

gespeichert

  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.