ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
März 28th, 2024 um 10:38:11am
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Alaska
   Nachrichten
   Denali Nationalpark auf Expansionskurs
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Denali Nationalpark auf Expansionskurs  (Gelesen: 2561 mal)
 admin
 Administrator
 *****
 



Ragnar
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 5354

  | WWW |
Denali Nationalpark auf Expansionskurs
( Datum: Juni 7th, 2004 um 1:03:45am)
| Zitieren | Ändern

Unter http://www.reservedenali.com können Besucher nun Zelt- und Wohnmobilstellplätze auf den vier größten Campingplätzen im Denali National Park online buchen. Um die Ursprünglichkeit des Geländes zu erhalten, ist die freie Zufahrt für Wohnmobile und Pkw in den Park nur circa 24 Kilometer gestattet.
Die drei Campingplätze am Eingang des Parks (Riley Creek, Savage River und Teklanika River) können angefahren werden. Ein vierter Campingplatz, Wonder Lake, der sich im Inneren des Parks befindet, ist nur für Zelte zugelassen und mit dem Shuttle Bus erreichbar.

Für Besucher, die den Denali National Park besichtigen möchten, stehen Shuttle Busse zur Verfügung, die in den Sommermonaten regelmäßig vom Visitor Center abfahren. Geführte Bustouren können ebenfalls über die Website gebucht werden.
Auch die Hotels im Denali Nationalpark werden erneuert. So vergrößert die Hotelkette Princess Tours ihre beiden Lodges am Denali Nationalpark. Die Bauarbeiten für das 26 Millionen Dollar teure Projekt haben bereits begonnen. Die Denali Princess Wilderness Lodge, die nahe am Parkeingang gelegen ist, wird um achtzig neue Gästezimmer und ein neues Hauptgebäude vergrößert.
Auch die Mount McKinley Princess Wilderness Lodge erweitert ihre Zimmeranzahl und bekommt ein neues Restaurant.
Der Denali Nationalpark ist Alaskas bekanntester Nationalpark mit mehreren Gletschern und freilebenden Tieren. Weitere Informationen zum Denali Nationalpark unter http://www.denali.com und zu den beiden Lodges im Denali Park unter http://www.princesslodges.com.

gespeichert


https://www.nord-amerika.de
https://www.facebook.com/alaska.info.de
https://www.alaska-dogmushing.de
https://www.yukonquest.info
https://www.iditarod-race.de
  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.