ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist notwendig !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
Mai 19th, 2019 um 4:39:03pm
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren
Dieser Artikel (diese Seite)
Die Alaska-Info Facebook Fanseite erreicht ihr unter http://www.facebook.com/alaska.info.de


   Alaska-Info Forum
   Sonstiges
   Mitglieder stellen sich vor
   Neuvorstellung
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Neuvorstellung  (Gelesen: 92 mal)
 Vorkuta
 Sourdough
 *****
 



Reisen beseitigt Vorurteile ...
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 112

  |
Neuvorstellung
( Datum: Dezember 1st, 2018 um 6:06:16pm)
| Zitieren | Ändern

Ich glaubte, ich lese nicht richtig - holte meine Sehhilfe in Form meiner Brille - aber ich hatte richtig gelesen:

Das neueste Forumsmitglied hat einen sehr bemerkenswerten, gleichzeitig ekelerregend-abstoßenden Namen, er nennt sich:      KurdistanHURENSOHNunoms

Na, Klasse, für mich ist das unterste Schublade, einen HURENSOHN hier im Forum begrüßen zu dürfen.

Viel Spaß, lieber kurdischer Hurensohn . . .

gespeichert


The one who follows the crowd will usually go no further than the crowd. Those who walk alone are likely to find themselves in places no one has ever been before.
 BeateR
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 991

  |
Re: Neuvorstellung
(Antworten #1 Datum: Dezember 1st, 2018 um 8:12:24pm)
| Zitieren | Ändern

Oh weh, Vorkuta. Da hast Du absolut Recht. So was brauchen wir hier im Forum bestimmt überhaupt nicht.
Hast Du schon die Admins informiert??

Beate

gespeichert

 Vorkuta
 Sourdough
 *****
 



Reisen beseitigt Vorurteile ...
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 112

  |
Neuvorstellung
(Antworten #2 Datum: Dezember 1st, 2018 um 9:04:35pm)
| Zitieren | Ändern

Nö, habe keine Mailadresse. - Bin am Packen u. denke manchmal, daß eine Absage kommt wegen des Bebens.

gespeichert


The one who follows the crowd will usually go no further than the crowd. Those who walk alone are likely to find themselves in places no one has ever been before.
 BeateR
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 991

  |
Re: Neuvorstellung
(Antworten #3 Datum: Dezember 1st, 2018 um 9:33:12pm)
| Zitieren | Ändern

Was meinst Du damit? Du brauchst doch keine Mail-Adresse um hier übers Forum die Admins zu informieren??

Du bräuchtest doch nur eine PN zu schicken. Aber lass es, ich habe es schon gemacht.

Beate

gespeichert

  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:



© copyright 2000-2019 rnr-projects
http://forum.alaska-info.de
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - - datenschutzerklärung


Alaska-Info Forum (http://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.