ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist notwendig !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
Mai 21st, 2019 um 10:47:44am
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren
Dieser Artikel (diese Seite)
Die Alaska-Info Facebook Fanseite erreicht ihr unter http://www.facebook.com/alaska.info.de


   Alaska-Info Forum
   Sonstiges
   Mitglieder stellen sich vor
   hummi
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: hummi  (Gelesen: 452 mal)
 hummi
 Cheechako
 *
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 8

  |
hummi
( Datum: November 10th, 2017 um 8:48:20am)
| Zitieren | Ändern


hallo Alaska Fans, ich bin Angela und wir ( mein Mann und ich) werden in 2018 Alaska besuchen. Wir waren vor 2 Jahren schon in den Rocky Mountains und total begeistert von Kanada, daher resultiert auch nun der Wunsch, noch mehr Natur in Alaska zu erleben.

Wir sind beide begeisterte Angler und fahren zweimal im Jahr nach Norwegen, um den Fischen dort nachzustellen. Ob wir in Alaska auch angeln - schaun mer mal. Eine "Klappangel" geht auf jeden Fall mit in den Koffer. Kann ja nicht schaden.

HUMMI

gespeichert

 BeateR
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 992

  |
Re: hummi
(Antworten #1 Datum: November 10th, 2017 um 11:36:35am)
| Zitieren | Ändern

Hallo Angela,

herzlich willkommen hier im Forum. Da habt Ihr Euch ja wirklich ein interessantes Reiseziel ausgesucht. Wir werden nächstes Jahr zum 5.mal in Alaska sein.

Wenn Du Fragen hast, nur her damit, wir helfen gerne.

LG
Beate

gespeichert

 Bootie
 Sourdough
 *****
 



Mush on!
     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 2134

  |
Re: hummi
(Antworten #2 Datum: November 10th, 2017 um 3:14:08pm)
| Zitieren | Ändern

am November 10th, 2017 um 11:36:35am schrieb BeateR :
Hallo Angela,
herzlich willkommen hier im Forum. Da habt Ihr Euch ja wirklich ein interessantes Reiseziel ausgesucht. Wir werden nächstes Jahr zum 5.mal in Alaska sein.
LG
Beate
Zitierten Beitrag lesen


Oh, wie schön Beate! In welche Richtung geht es denn?

Hallo Angela,
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Ich werde wohl nicht so viele Fragen beantworten können wie Beate und Co., denn ich war auch nur 1x bisher im wunderschönen Alaska!
Aber es war nicht das letzte Mal!  
"Leider" gibt es noch so viele schöne andere Ziele mit ähnlich wundervoller Natur.  

Welche Route habt ihr denn geplant? Habt ihr schon was konkretes in Sicht?

Viel Spaß beim Planen
Bootie

gespeichert


Solange der Mensch denkt, dass ein Tier nicht fühlt, fühlt das Tier, dass der Mensch nicht denkt! (unbekannt)

Letzte Änderung: Bootie - November 10th, 2017 um 3:14:55pm
 BeateR
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 992

  |
Re: hummi
(Antworten #3 Datum: November 10th, 2017 um 3:37:37pm)
| Zitieren | Ändern


am November 10th, 2017 um 3:14:08pm schrieb Bootie :
Oh, wie schön Beate! In welche Richtung geht es denn?
Zitierten Beitrag lesen


Es wird wieder mal eine Camper-Überführung von Vancouver nach Whitehorse, im Mai.  

LG
Beate

gespeichert

 Bootie
 Sourdough
 *****
 



Mush on!
     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 2134

  |
Re: hummi
(Antworten #4 Datum: November 12th, 2017 um 12:28:05pm)
| Zitieren | Ändern


am November 10th, 2017 um 3:37:37pm schrieb BeateR :
Es wird wieder mal eine Camper-Überführung von Vancouver nach Whitehorse, im Mai.  
LG
Beate
Zitierten Beitrag lesen


Wow!! Toll! Du Weltenbummlerin!  
Danke, dass du wieder mein Fernweh ausgelöst hast!  

Gruß und schönen Sonntag (natürlich auch an alle anderen)
Bootie

gespeichert


Solange der Mensch denkt, dass ein Tier nicht fühlt, fühlt das Tier, dass der Mensch nicht denkt! (unbekannt)
 hummi
 Cheechako
 *
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 8

  |
Re: hummi
(Antworten #5 Datum: Dezember 10th, 2017 um 5:37:15pm)
| Zitieren | Ändern


War ein paar Tage nicht online undlese erst jetzt eure Fragen. Wir fahren die " 8 " von Whitehorse aus. Details haben wir noch nicht geplant. Das Womo ist schon gebucht, die Flüge auch. Aus unserer Sicht kanns losgehen.
Angela

gespeichert

 BeateR
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 992

  |
Re: hummi
(Antworten #6 Datum: Dezember 10th, 2017 um 6:06:56pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Angela,
wenn Du Fragen zur Route etc. hast, dann schreibe das bitte in Deinem anderen thread. Denn hier, bei der Vorstellung, wird es zu leicht untergehen.

Beate

gespeichert

  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:



© copyright 2000-2019 rnr-projects
http://forum.alaska-info.de
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - - datenschutzerklärung


Alaska-Info Forum (http://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.