ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
April 19th, 2024 um 8:08:42pm
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Sonstiges
   Mitglieder stellen sich vor
   Ich möchte mich vorstellen
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Ich möchte mich vorstellen  (Gelesen: 840 mal)
 Reni
 Full Member
 ***
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 29

  |
Ich möchte mich vorstellen
( Datum: Januar 18th, 2016 um 4:32:12pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo alle zusammen,
bin neu im Forum, habe aber schon sehr viel hier gelesen und mir gute Tipps geholt.
Ich heiße Renate, bin 54 Jahre alt, lebe in der Nähe von Mainz, liebe Natur, Tiere, Amerika und Campen.
Im August fliegen wir (ich und mein Mann 57) nach Whitehorse.
Truck Camper TC 9-10 für 20 Tage (von 08.08 bis 28.08) ist schon gemietet.
In den vergangenen Jahren besuchten wir schon einige Staaten von Amerika
u.a. Californian, Utah, Nevada, Colorado, Arizona, Wyoming usw.  
2010 bereisten wir Canada (British Columbia und Alberta).
Jetzt ist mein Traum in Erfüllung gegangen und es geht nach Yukon und Alaska.
Meine Route ist auch schon fertig, aber natürlich kann sie und wahrscheinlich wird sie auch je nach Wetter variieren.
Ich habe noch sehr viele Fragen und hoffe, dass ihr mir bei meiner Planung weiterhelfen könnt.
Freue mich auf euch und eure Tipps.
Renate

gespeichert

 BeateR
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 1618

  |
Re: Ich möchte mich vorstellen
(Antworten #1 Datum: Januar 18th, 2016 um 4:59:47pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Renate,

willkommen im Forum.

Wenn Du Fragen hast, dann nur her damit. Wir helfen doch gerne.

LG
Beate

gespeichert

 Reni
 Full Member
 ***
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 29

  |
Re: Ich möchte mich vorstellen
(Antworten #2 Datum: Januar 18th, 2016 um 5:36:49pm)
| Zitieren | Ändern

Danke Beate für die schnelle Antwort,

Ich werde demnächst meine Route vorstellen und da ergibt sich schon die eine oder andere Frage.
Ich habe mir sehr schwer getan bei der Planung, wie noch nie, aber dank dem Forum, wurde irgendwann klar wie die Route aussehen soll. Im Prinzip mit der „8“ oder „Schmetterling“ wie sie auch genannt wird, macht man nix falsch denke ich.
LG
Renate          

gespeichert

  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.