ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
April 25th, 2024 um 6:25:40am
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Sonstiges
   Mitglieder stellen sich vor
   Möchte mich kurz vorstellen
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Möchte mich kurz vorstellen  (Gelesen: 816 mal)
 Thunderbird
 Cheechako
 *
 




     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 10

  |
Möchte mich kurz vorstellen
( Datum: Juli 24th, 2015 um 1:53:34pm)
| Zitieren | Ändern

Mein Name ist Uwe und ich wohne am Bodensee - genauer gesagt auf der Halbinsel Höri, ganz nah an der Schweizer Grenze in Baden.
Nachdem ich nun schon 4 Mal im YT auf Urlaub war, sind mir die meisten Dinge, die hier im Forum behandelt werden recht geläufig und die Bilder in meinem Kopf werden wieder sehr lebendig.
Wir waren immer mit dem Truck Camper unterwegs und letztes mal hatten wir sogar ein Faltkanu mit dabei, das ich bei zukünftigen Trip`s auf jeden Fall wieder mitnehmen werde!
Vielleicht kann mir mal jemand eine Anleitung geben, wie ich hier mein eigenes Profilbild speichern kann, welches bei mir lokal auf dem Rechner liegt.

gespeichert


Anpetu waste yuha po, toksa
 admin
 Administrator
 *****
 



Ragnar
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 5354

  | WWW |
Re: Möchte mich kurz vorstellen
(Antworten #1 Datum: Juli 25th, 2015 um 10:55:24am)
| Zitieren | Ändern

Hallo Uwe / Tunderbird,

willkommen in unserem Forum!

Dein lokal gespeichertes Bild musst du erst ins Internet hochladen, dann kannst du in deinem Forum-Profil unter "Ich habe mein eigenes Bild:" die Adresse-URL angeben.

Grüße und viel Spass in unserem Forum

Ragnar/admin


gespeichert


https://www.nord-amerika.de
https://www.facebook.com/alaska.info.de
https://www.alaska-dogmushing.de
https://www.yukonquest.info
https://www.iditarod-race.de
  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.