ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
April 19th, 2024 um 9:19:26pm
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Sonstiges
   Mitglieder stellen sich vor
   hallo hallo!
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: hallo hallo!  (Gelesen: 1454 mal)
 grubi
 Cheechako
 *
 



hallo!
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 7

  |
hallo hallo!
( Datum: Mai 24th, 2013 um 4:59:34pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo hallo an alle!
Ich bin Marcus, 28 Jahre alt und wohne im Moment in Berlin, bin aber gebürtiger Sachse  

Ich hab mir einen langjährigen Traum erfüllt und reise nun am 11.Juli im Zuge eines Programms (wen es interessiert: http://sitkafellows.org/) für knappe 3 Monate nach Alaska. Die ersten 7 Wochen verbringe und arbeite ich erst einmal in Sitka, danach wollte ich das Land von September bis Oktober bereisen und entdecken.
Großes Problem ist dass ich im Moment an meiner Bachelor-Arbeit fummele, die ich 2 Tage vor Abflug präsentieren muss. Somit hab ich grad wenig Zeit mich um meine große Reise zu kümmern. Ich werde euch die nächsten Tage bestimmt mit ein paar Fragen nerven.
Danke euch schonmal im vorraus und bis dahin,
Marcus  

gespeichert


Letzte Änderung: grubi - Mai 24th, 2013 um 5:00:35pm
 bigia
 Junior Member
 **
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 13

  |
Re: hallo hallo!
(Antworten #1 Datum: Februar 21st, 2016 um 3:18:04pm)
| Zitieren | Ändern

Willkommen im Forum!

gespeichert

 Chrissy
 Cheechako
 *
 




     

   Beiträge: 10

  |
Re: hallo hallo!
(Antworten #2 Datum: März 21st, 2016 um 2:35:31pm)
| Zitieren | Ändern

Halli Hallo!
Ich schließe mich mal an!
Ich bin Chrissy und reise sehr gern herum. Bisher habe ich es aber aus Europa noch nicht heraus geschafft. Das soll sich ändern! Seit ich ein Kind bin, hat mich Alaska interessiert. Das hängt damit zusammen, dass ich mit sechs Jahren ein Kinderbuch über Alaska bekommen habe.

Jetzt bin ich gerade dabei zu sparen und bis ich das Geld zusammen habe, stöbere ich hier herum und hoffe auf tolle Tipps.


Grüße!

gespeichert


Ich habe nie behauptet ich sei Superwoman, aber hat uns schon mal jemand zusammen gesehen?!
  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.