ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
April 20th, 2024 um 12:22:36am
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Sonstiges
   Mitglieder stellen sich vor
   Hallo zusammen
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Hallo zusammen  (Gelesen: 968 mal)
 Irene1975
 Junior Member
 **
 




     

   Beiträge: 15

  |
Hallo zusammen
( Datum: Dezember 15th, 2012 um 4:18:26pm)
| Zitieren | Ändern

Herzliches "Hallo" an alle Alaska Liebhaber.
Ich wohne in München, wo ich auch vor 37 Jahren geboren wurde.

Seit ca 15 Jahren ist meine größte Leidenschaft das Reisen, besonders die fremden Kulturen haben es mir angetan, ebenso wie Tierbeobachtungen und Länder mit viel, viel Natur.

Seit meinem ersten Besuch in Alaska sind mittlerweile 10 Jahre vergangen und im Gegensatz zu den anderen Ländern läßt mich dieses wunderschöne Fleckchen Erde nicht mehr los und man MUSS einfach immer wieder hin. Mittlerweile war ich 5x dort, davon 4x im August / September und 1x im Winter. Mein letzter Alaska Trip ist nun über 2 Jahre her und die Sehnsucht steigt und steigt und steigt. Im Mai 2013 gehts endlich wieder los  

Tja, soviel zu mir - und jetzt gehts ans Stöbern im Forum  

gespeichert

 admin
 Administrator
 *****
 



Ragnar
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 5354

  | WWW |
Re: Hallo zusammen
(Antworten #1 Datum: Dezember 15th, 2012 um 5:18:08pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Irene,

herzlich willkommen in unserem Forum!

Du bist ja, was deine Anzahl an Alaska-Besuchen angeht, ein richtiger Sourdough!

Ich wette du hast viele Erfahrungen sammeln können.
Viel Spass bei uns im Forum.

admin

gespeichert


https://www.nord-amerika.de
https://www.facebook.com/alaska.info.de
https://www.alaska-dogmushing.de
https://www.yukonquest.info
https://www.iditarod-race.de
 dr-blei
 Gast
 
 
     

   
  |
Re: Hallo zusammen
(Antworten #2 Datum: Dezember 15th, 2012 um 7:29:29pm)
| Zitieren | Ändern

Auch meinerseitz ein herzliches willkommen!

gespeichert

 Nordmann
 Sourdough
 *****
 



It:s All Good
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1408

  |
Re: Hallo zusammen
(Antworten #3 Datum: Dezember 16th, 2012 um 3:29:37am)
| Zitieren | Ändern

Herzlich Willkommen Irene !!! Viel Spass hier und regen Austausch mit Gleichgesinnten !

Gruss Sui

Viva Colonia

gespeichert

  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.