ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
April 27th, 2024 um 12:21:52am
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Sonstiges
   Mitglieder stellen sich vor
   Ein Hallo von mir
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Ein Hallo von mir  (Gelesen: 881 mal)
 domidroemmar
 Cheechako
 *
 




     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 6

  |
Ein Hallo von mir
( Datum: Februar 10th, 2012 um 4:33:40pm)
| Zitieren | Ändern

Guten Tag allerseits!

Ich heiße Dominik, bin 22 Jahre alt und studiere zur Zeit in Gießen. Angemeldet habe ich mich hier, weil ich gerne ein Praktikum in Alaska machen würde, wenn ich mit dem Bachelor fertig bin, was in diesem Sommer/Herbst passieren wird.

Vor dem Master oder dem Einstieg ins Arbeitsleben möchte ich gerne nochmal ins Ausland. Ich liebe die kalten Regionen mit viel Natur und habe unter anderem schon ein FSJ in Schweden gemacht. Mein nächster Traum ist nun eben, in Alaska zu arbeiten. Ich will nicht sagen, dass mir egal ist, welchen Job ich dort  machen würde, aber solang ich irgendwie über die Runden kommen könnte... Das höchste aller Gefühle wäre ein Praktikum im PR-Bereich, da ich in diesem Bereich später arbeiten will. Zuschriften zu dem Thema immer willkommen.

Aber natürlich bin ich auch hier, um mehr über Alaska zu erfahren und mich auszutauschen. Es ist kein reine "wer-kann-mir-schnell-helfen"-Anmeldung  

Einen guten Tag

Dominik

gespeichert


A young man, a state, and a wish
  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.