ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
April 26th, 2024 um 1:55:14am
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Sonstiges
   Mitglieder stellen sich vor
   Wir stellen uns vor
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Wir stellen uns vor  (Gelesen: 998 mal)
 Scotti
 Cheechako
 *
 



The journey of a thousand miles must begin with a single step
     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 6

  |
Wir stellen uns vor
( Datum: September 16th, 2009 um 7:23:25pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo liebe Forumsteilnehmer,

hier möchte ich uns nochmals vorstellen, weil unsere erste Anmeldung (unter Copper) irgendwie nicht richtig funktioniert hat. Ich konnte mich nicht mehr einloggen.

Wir, dass sind mein Mann Rainer, meine beiden Havanesen (Scotti und Copper) und ich möchten uns hier vorstellen.
Was lange währt wird endlich gut!

Wir möchten nach North Pole in Alaska ziehen, damit unser Traum endlich wahr wird. Nach einigen Urlauben dort (auch letzten Dezember/Januar) sind wir nun fest entschlossen, in die Nähe unserer Tochter (mit Ehemann und drei süßen Enkelkindern) zu ziehen.  
Wir freuen uns sehr darauf und hoffen, mit Hilfe dieses Forums Hilfe, Tips und Ratschläge zu bekommen.



So lautet die erste Frage:
Wer ist von Deutschland nach Alaska umgezogen und kann uns spezielle Fragen dazu beantworten (Umzug, etc.) Unsere Tochter hat zwischenzeitlich die amerik. Staatsangehörigkeit beantragt, damit sie im Anschluss daran unsere green card als Sponsor beantragen kann.


ganz liebe Grüße

Jutta    

gespeichert


Letzte Änderung: Scotti - September 16th, 2009 um 7:46:09pm
 Skagway
 Sourdough
 *****
 




     

   Beiträge: 502

  | WWW |
Re: Wir stellen uns vor
(Antworten #1 Datum: September 17th, 2009 um 7:34:52pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Jutta

Wilkommen hier im Forum.
Da habt ihr einen schönen Weg vor euch. Ich wünsche euch viel Glück für euer Vorhaben.
Leider kann ich euch bei der Umzugsfrage nicht helfen, leider wohne ich immer noch hier in der Schweiz.

Viel Spass
Corinne

gespeichert

 CharlieAK
 Sourdough
 *****
 



North to the future!
     

   Beiträge: 471

  |
Re: Wir stellen uns vor
(Antworten #2 Datum: September 23rd, 2009 um 7:13:05pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo und welcome auch von mir  

Zur Umzugsfrage hatte ich bereits etwas im anderen thread geschrieben  

Dann viel Spass hier im Forum und erfolgreiche Vorbereitung Eutes Umzugs,

Charlie

gespeichert

  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.