ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
März 29th, 2024 um 8:54:03am
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Sonstiges
   Mitglieder stellen sich vor
   ein neuer Neuer
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: ein neuer Neuer  (Gelesen: 1020 mal)
 momo
 Cheechako
 *
 




     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1

  |
ein neuer Neuer
( Datum: Mai 28th, 2009 um 1:04:25pm)
| Zitieren | Ändern

Ciao a tutti

Mein Name ist Moreno, ich wohne in der Nähe von Zürich/Schweiz. Dieses Jahr soll endlich ein langgeträumter Traum in Erfüllung gehen: Wir werden im Sommer 3 Wochen in Alaska verbringen um den Lachsen nachzustellen. Die erste Woche in einer Lodge, danach 2 Wochen auf eigene Faust mit dem Motorhome unterwegs. Mann, ich freu mich wie ein kleines Kind...

Wie ihr aus meiner Signatur unschwer erahnen könnt ist Angeln, insbesondere Fliegenfischen, eines meiner Hobbies.

Ich freue mich hier im Forum mit auch "Alaska-Kranken" auszutauschen.

Liebi Grüess us de Schwiiz
Moreno

gespeichert


may the fish be with you
 Skagway
 Sourdough
 *****
 




     

   Beiträge: 502

  | WWW |
Re: ein neuer Neuer
(Antworten #1 Datum: Mai 29th, 2009 um 4:47:09pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Moreno

Willkommen hier im Forum, schön das du hierher gefunden hast. Somit hätten wir wieder einen Schweizer mehr  .
Das Alaska süchtig macht hast du ja dann selber schon festgestellt. Auch ich werde diesen Sommer diesmal für länger in Alaska verbringen. Wann geht es den los bei dir?

Wünsche dir hier viel Spass und erzähl doch dann wie es war.
Grüsse ebenfalls aus der Schweiz
Corinne

gespeichert

 Anke
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 85

  |
Re: ein neuer Neuer
(Antworten #2 Datum: Mai 31st, 2009 um 7:36:51pm)
| Zitieren | Ändern

Ja, ja, die Schweizer Fraktion hier wird immer größer. Bald seid ihr in der Überzahl.

Aber eigentlich wollte ich auch nur herzlich Willkommen sagen und viel Spass beim Fliegenfischen. Habe ich erst einmal gemacht und war nun wirklich kein Naturtalent, aber hat super viel Spass gemacht.

Dann wünsche ich Dir also schonmal einen schönen Trip.

gespeichert

  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.