ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
April 26th, 2024 um 6:01:41pm
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Sonstiges
   Mitglieder stellen sich vor
   Ein Yukoner
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Ein Yukoner  (Gelesen: 1297 mal)
 dr-blei
 Gast
 
 
     

   
  |
Ein Yukoner
( Datum: Dezember 3rd, 2008 um 8:05:42pm)
| Zitieren | Ändern

Hi bin erst seit kurzem im Forum.Komme aus Österreich und bin seit frühester Jugend vom Norden Amerikas begeistert.Habe alles was es zu lesen gab verschlungen.Später wurde ich Jäger (Kein Schießer),das Schießen lebte ich beim Wurftaubenschießen aus.Erst in der Pension hatte ich Gelegenheit den Yukon zu bereisen.Die erste Tour der Big Salmon River2001 und 2008.Seither habe ich mich mit dem Yukonvirus angesteckt und bin zum Wiederholungstäter geworden,denn 2009 geht es wieder 11 Wochen in die endlosen Wälder des Yukons und meinen Freunden dort!Nebenbei kam noch das Videofilmen und Fotografieren dazu.Dieses Jahr machte ich einen Film mit dem Titel Unterwegs im Yukon mit etlichen Tier und Landschaftsaufnahmen.Sogar einen Nordluchs konnte ich auf DVD bannen.Sollte Jemand Interesse haben,der Film ist gratis nur die DvD in Schutzhülle um 1€ und Porto.Bestellung über meine Mailadresse. Bei Interesse an einem Blockhüttenurlaub könnt ihr euch auch an mich wenden.Habe da eine sehr gute Verbindung.Natürlich ohne Fin. Interesse meinerseits.

gespeichert


Letzte Änderung: dr-blei - Dezember 3rd, 2008 um 8:10:24pm
 Kodiak
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 150

  |
Re: Ein Yukoner
(Antworten #1 Datum: Dezember 20th, 2008 um 9:48:14am)
| Zitieren | Ändern

Servus,

freue mich, dass du den Weg ins Forum gefunden hast! Mir geht es genau wie Dir - bin schon als ich 10 Jahre war, auf den hohen Norden fixiert und habe den Yukon und Alaska bereist. In 2009 werde ich im Yukon aber auch im nördlichen BC unterwegs sein.

Mich würden einige Details bezüglich Blockhüttenurlaub interessieren -Sommer wie Winter. Kannst Du mir hierzu etwas näheres mitteilen?

Danke bereits heute

VG

Kodiak

gespeichert


Move on to the North

Kodiak
 dr-blei
 Gast
 
 
     

   
  |
Re: Ein Yukoner
(Antworten #2 Datum: Dezember 20th, 2008 um 11:58:12am)
| Zitieren | Ändern

Ja da kann ich dir schon helfen aber machen wir das per E-Mail

gespeichert


Letzte Änderung: dr-blei - Dezember 20th, 2008 um 12:49:24pm
  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.