ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
April 23rd, 2024 um 1:35:38pm
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Sonstiges
   Mitglieder stellen sich vor
   Hallo, jetzt bin ich da!
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Hallo, jetzt bin ich da!  (Gelesen: 1154 mal)
 RenateBehr
 Cheechako
 *
 



Ähnlichkeit? Na ja!
     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 3

  | WWW |
Hallo, jetzt bin ich da!
( Datum: April 23rd, 2008 um 1:51:49pm)
| Zitieren | Ändern

Ich habe mich soeben für dieses Forum registrieren lassen und möchte Euch ein wenig über mich erzählen. Ich bin 54 Jahre alt, weiblich und wohne in Werne a.d. Lippe. 1998 war ich zum ersten Mal in Alaska, eine privat organisierte Rundreise und es war traumhaft schön.
Da mich das Land und auch die Leute (auch im Yukon Gebiet) sehr fasziniert haben, habe ich damit angefangen, Romane über Alaska und Kanada zu schreiben. Zwei sind bereits erschienen, Teil drei kommt im Spätsommer und an Teil vier arbeite ich gerade.
Im Sommer 2009 werde ich wieder privat mit einer Gruppe auf diese Rundreise gehen, diesmal auf den Spuren meiner Romanhelding Ronda Baker.
In meiner, allerdings sehr knapp bemessenen Freizeit male ich und gehe gern und oft mit meinem Hund Jack spazieren. Außerdem arbeite ich ehrenamtlich bei unserem Krankenhausradiosender. Ab Mai werde ich eine eigene Sendung haben, die allerdings nur krankenhausintern empfangen werden kann. Einmal im Moment erscheint unter der Rubrik "Literadio" ein Beitrag von mir im lokalen Radiosender Antenne Unna im Rahmen des Bürgerfunks.
So, das soll's fürs erste gewesen sein.
Mal sehen, ob ich hier unter den Beiträgen etwas nützliches für die Recherche zu meinen Romanen finden kann.

gespeichert


Heute ist ein neuer Tag und ich bin dabei!
 CharlieAK
 Sourdough
 *****
 



North to the future!
     

   Beiträge: 471

  |
Re: Hallo, jetzt bin ich da!
(Antworten #1 Datum: April 24th, 2008 um 5:46:17am)
| Zitieren | Ändern

Willkommen im Forum  

Das ist ja faszinierend, was du alles machst  

Dann weiterhin viel Spass beim Recherchieren fuer Rondas Abenteuer  

Gruss,

Charlie

gespeichert

  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.