ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
April 26th, 2024 um 5:29:35am
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Sonstiges
   Mitglieder stellen sich vor
   Hallo aus Essen
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Hallo aus Essen  (Gelesen: 1661 mal)
 Yukongirl
 Sourdough
 *****
 



Das Leben ist draussen
     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 603

  |
Hallo aus Essen
( Datum: Februar 11th, 2008 um 7:21:46pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo, ich grüsse Euch alle. Eigentlich wollte ich mich schon längst einmal anmelden, aber anlässlich des diesjährigen YQ habe ich es geschafft...
Ich bin seit 2006 in diesem Fieber, verliebt in diese Natur, die Dogs, die Menschen, den Yukon.
2006 war ich in BC und Alberta und  danach dachte ich nur eins, da muss ich wieder hin. Ich kaufte mir Bücher, wie -das Schneekind-, der weisse Sturm-, die weisse Odyssee-, sah mir zigmal-der letzte Trapper- an. Dann sah ich am PC das YQ- ist mir bis dahin völlig unbekannt gewesen. Ich schrieb den Mushern mails, gratulierte ihnen und - Sabs lies mich zur Sky High Wilderness nach Whitehorse am schönen Fish -Lake kommen. Es war wunderschön, die Dogs vor der Hütte, diese netten Menschen, ich fühlte mich sauwohl. Dann habe ich mir diese traumhafte Gegend per Auto angesehen, viel dazugelernt, so ganz allein mit 62 !!! Ich war sooooo glücklich.
Mein Wunsch ist, beim YQ einmal dabei zu sein,
Ich freu mich auf Euch, herzliche Grüsse von Christine.

gespeichert

 Skagway
 Sourdough
 *****
 




     

   Beiträge: 502

  | WWW |
Re: Hallo aus Essen
(Antworten #1 Datum: Februar 11th, 2008 um 7:44:03pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Christine

Herzlich Willkommen hier im Forum.
Ja wenn man einmal im hohen Norden war, dann lässt es einem wirklich nicht mehr los.  

Ich wünsche dir viel Spass hier im Forum.

Gruss
Corinne

gespeichert

 CharlieAK
 Sourdough
 *****
 



North to the future!
     

   Beiträge: 471

  |
Re: Hallo aus Essen
(Antworten #2 Datum: Februar 12th, 2008 um 2:28:16am)
| Zitieren | Ändern

Hallo und welcome auch von mir  

Gruss,
Charlie

gespeichert

 Yukongirl
 Sourdough
 *****
 



Das Leben ist draussen
     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 603

  |
Re: Hallo aus Essen
(Antworten #3 Datum: Februar 12th, 2008 um 6:22:50pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Corinne, ich danke Dir für Die Willkommensgrüsse,
sei herzlich gegrüsst von Christine.

gespeichert

 Yukongirl
 Sourdough
 *****
 



Das Leben ist draussen
     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 603

  |
Re: Hallo aus Essen
(Antworten #4 Datum: Februar 12th, 2008 um 6:31:15pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Charlie, ich danke auch Dir für die netten Willkommensgrüsse. Da kannst Du  ja glücklich sein, im schönen Alaska zu wohnen. Wenn ich jung wäre, lebte ich auch dort. Aber was wussten wir in der ehemaligen DDR schon von - ALASKA-, deshalb möchte ich es jetzt gern noch öfter erleben wollen.
Viele Grüsse von Christine.

gespeichert

 CharlieAK
 Sourdough
 *****
 



North to the future!
     

   Beiträge: 471

  |
Re: Hallo aus Essen
(Antworten #5 Datum: Februar 13th, 2008 um 12:30:39am)
| Zitieren | Ändern

Hey, Christine, man ist nie zu alt, wenn man etwas wirklich will  

Mach doch erst mal bei der Greencard Lotterie mit, vieleicht hast Du ja Glueck  

Gruss,

Charlie

gespeichert

  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.