ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
April 26th, 2024 um 8:15:43am
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Sonstiges
   Mitglieder stellen sich vor
   Endlich angemeldet
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Endlich angemeldet  (Gelesen: 1200 mal)
 Trapper
 Junior Member
 **
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 12

  | WWW |
Endlich angemeldet
( Datum: Januar 18th, 2008 um 5:05:42pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo alle zusammen,

nachdem ich wirklich schon eine ganze Weile hier als Gast mitlese, will ich mich nun endlich "offiziell" am Forum beteiligen. Ich bin Thomas aus Berlin, inzwischen fast 43, verheiratet und habe zwei Kinder (naja Kinder... 19 und 13). Tja, der berühmte Virus hat mich eigentlich schon als kleinen Jungen gepackt. Jack London? Kenn ich so gut wie auswendig....  
Leider war es mir erst im hohen Alter von 40 Jahren vergönnt, ins Land meiner Träume zu reisen. Meine Frau hat mir zum 40ten eine Abenteuerreise meiner Wahl geschenkt!!! Ich war dann im Februar 2006 bei Sab Schnuelles Bluekennel, zu der Zeit hatte er seine Touren gerade an den Fish Lake zur SkyHighValley Ranch verlegt. Was soll ich sagen, von da an war es um mich geschehen. Kurz vorher kam im Kino "Der letzte Trapper" von N.Vanier raus, später stand ich dann am Fish Lake in der Hütte aus dem Film...  (Daher auch der Name hier im Forum) Unglaublich!!!

So, dass soll's von mir gewesen sein.

Viele Grüße,
Thomas

gespeichert

 Eagle (Gast)
 Gast
 
Re: Endlich angemeldet
(Antworten #1 Datum: Januar 18th, 2008 um 5:34:20pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Thomas

Herzlich willkommen hier!

Und wenn einmal Fragen anstehen, klopf an



Eagle

gespeichert

 Trapper
 Junior Member
 **
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 12

  | WWW |
Re: Endlich angemeldet
(Antworten #2 Datum: Januar 18th, 2008 um 5:43:48pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Eagle,

vielen Dank, das werde ich bestimmt mal in Anspruch nehmen.

Gruß,
Thomas

gespeichert

 Skagway
 Sourdough
 *****
 




     

   Beiträge: 502

  | WWW |
Re: Endlich angemeldet
(Antworten #3 Datum: Januar 18th, 2008 um 9:40:38pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Thomas

Willkommen hier im Forum.

Ja wenn einem mal das Alaskafieber gepackt hat, dann lässt es einem nicht mehr los.
Weiterhin viel Spass hier im Forum

Gruss
Corinne

gespeichert

 Habicht
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 2603

  |
Re: Endlich angemeldet
(Antworten #4 Datum: Januar 18th, 2008 um 9:42:57pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Trapper, herzlich willkommen hier im Forum.

Als ich deine Vorstellung gelesen habe, war ich total neidisch. Seit letztem Jahr träume ich davon auch mal eine Schlittenhundetour bei Sab Schnülle zu machen, aber ich glaube ich muß erst 50 werden (2009), dann klappts vielleicht .
Na jedenfalls verfolge ich hier alles was mit Schlittenhunden zu tun hat und habe auch schon alles gelesen was von Nicolas Vanier auf deutsch erschienen ist.
Der letzte Trapper liegt als DVD auch immer griffbereit (träum)

Noch 21 Tage bis zum YQ

Schade das Sab nicht mit dabei sein wird, aber dann drücken wir eben die Daumen für Andy.

Viele Grüße Renate

gespeichert


Liebe Grüße
Renate


Was uns mit Hunden verbindet, ist die Tatsache, dass sie nichts an uns auszusetzen haben.
  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.