ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
April 24th, 2024 um 11:31:22am
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Sonstiges
   Mitglieder stellen sich vor
   hallo aus wien!
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: hallo aus wien!  (Gelesen: 1193 mal)
 Tanja
 Cheechako
 *
 



Happy new year!!
     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 3

  | WWW |
hallo aus wien!
( Datum: Januar 1st, 2008 um 5:44:57pm)
| Zitieren | Ändern

hallo und a happy new year!!
nachdem meine eltern, vor allem meine mum, große alaska fans sind, auch schon dort auf urlaub waren und einen alaskan malamute namens yukon hatten (leider bereits gestorben), konnte ich mich dem alaska fieber nicht mehr länger entziehen! )
für heuer plane auch ich meine erste reise und wer weiß was noch folgt......immerhin spiele ich schon seit 3 jahren (bisher leider erfolglos) bei der green card lottery mit.
ich hoffe durch dieses forum viele nette menschen aus alaska kennen zu lernen und vielleicht werde ich dem einen oder anderen schon bald in natura treffen können!
gibt es eventuell auch ein paar ausgewanderte österreicher hier?? )
lg,tanja

gespeichert

 Skagway
 Sourdough
 *****
 




     

   Beiträge: 502

  | WWW |
Re: hallo aus wien!
(Antworten #1 Datum: Januar 2nd, 2008 um 10:53:09pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Tanja

Willkommen hier im Forum. Bin sicher, dass du hier einige nette und interessante Leute kennen lernen wirst.
Wünsche dir viel Spass hier im Forum und a happy new year meiner seits.

Grüsse aus der (leider) Schweiz
Corinne

gespeichert

 CharlieAK
 Sourdough
 *****
 



North to the future!
     

   Beiträge: 471

  |
Re: hallo aus wien!
(Antworten #2 Datum: Januar 8th, 2008 um 2:06:06am)
| Zitieren | Ändern

Bin zwar kein Oesterreicher, aber trotzdem hallo und welcome auch von mir  

Gruss,
Charlie

gespeichert

  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.