ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
April 27th, 2024 um 6:50:43am
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Sonstiges
   Mitglieder stellen sich vor
   It´s Time to say hallo!
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: It´s Time to say hallo!  (Gelesen: 1034 mal)
 grey_owl
 Cheechako
 *
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1

  |
It´s Time to say hallo!
( Datum: Dezember 26th, 2007 um 8:30:18am)
| Zitieren | Ändern

Moin und frohe Weihnachten an alle,

ich bin neu hier, und möchte mich kurz vorstellen.
Heiße richtig Andreas und bin kurz vor 50, sind aber junge 50 . Habe ein kleines Dentallabor in Hannover.
ich lese hier schon lange mit, weil mich Alaska und alles was damit zusammen hängt fasziniert.
Alle Bücher die ich über Alaska in die Finger kriege, verschlinge ich innerhalb von Stunden. Ein Besuch dieses Landes steht noch aus, aber es geht damit voran.
Die eine oder andere Frage werd ich bestimmt hier noch los, aber nicht lachen

Viele Grüße und ncoh einen schönen Weihnachtstag
Andreas

gespeichert

 eulalia
 Senior Member
 ****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 66

  |
Re: It´s Time to say hallo!
(Antworten #1 Datum: Dezember 26th, 2007 um 10:30:07am)
| Zitieren | Ändern

Hallo und ebenfalls ein frohes Weihnachtsfest von Eulalia aus Bremen,
ich hatte und habe auch immer Fragen, auch wenn man meint, sie wären zu einfach oder lächerlich. Ich habe hier immer gute und brauchbare Antworten erhalten.
Gruß
Eulalia

gespeichert

 Eagle (Gast)
 Gast
 
Re: It´s Time to say hallo!
(Antworten #2 Datum: Dezember 26th, 2007 um 11:49:04am)
| Zitieren | Ändern

Hallo

Auch von einem der "wenigen "Schweizer hier ein herzliches willkommen.


MfG

Eagle  

gespeichert

  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.