ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
April 20th, 2024 um 12:22:39pm
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Sonstiges
   Mitglieder stellen sich vor
   Waldarbeit
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Waldarbeit  (Gelesen: 1028 mal)
 JoeFi
 Gast
 
Waldarbeit
( Datum: Oktober 31st, 2007 um 12:22:51am)
| Zitieren | Ändern

Grüß euch!
Ich bin der Josef.selbständiger Forstwirt,43 Jahre alt.
Ich habe schon länger hier im Forum gelesen da ich auf ein paar infos gelauert habe. Wie es so bei der Jagd ist: sitzt Du an kommt nix! Aber egal dann müß ich doch mal direkt fragen.
Also ich würde gerne mal für ein bis 3 Monate in Alaska oder in Kanada im Wald arbeiten! Nicht um reich zuwerden, sondern um Land und Leute kennen zulernen. Also für Kost und Logis könnte man sagen! Muß man halt beschwätzen! Meine Frage nun wäre: ginge das Problemlos? Schwierigkeiten mit den Behörden? hat jemand zufällig bedarf an Hilfe bei der Waldarbeit oder kennt jemanden der einen kennt!        
Gruß Joe
P.S.
Mit dem Englischen komme ich gut klar, beim französischen sieht es nicht so gut aus!

gespeichert


Letzte Änderung: JoeFi - Oktober 31st, 2007 um 8:51:48am
  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.