ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
April 24th, 2024 um 1:01:03pm
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Sonstiges
   Mitglieder stellen sich vor
   Noch ein Schweizer
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Noch ein Schweizer  (Gelesen: 1250 mal)
 Grizzly
 Cheechako
 *
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 8

  |
Noch ein Schweizer
( Datum: August 30th, 2006 um 7:39:09am)
| Zitieren | Ändern

Hallo Zusammen

Nach häufigem Mitlesen habe ich mich entschlossen, auch dem Forum beizutreten. Nachdem meine Frau und ich 2001 einen Monat im Yukon und 2003 zwei Monate in Alaska verbrachten, komme ich vom Alaska Fieber nicht mehr los und sauge alle Literatur in mir auf, welche über diese Länder zu kriegen ist. Besonders liebe ich Kanutouren, wir haben schon den Teslin, Yukon und Beaver Creek befahren. Nächstes Ziel ist der Birch Creek, meine Frau hat mir "erlaubt", diesen Fluss 2008 zu paddeln (wenn unsere Jüngste 2 Jahre alt ist).
Wohnen tue ich am Bodensee, auch ein Mostindier..!

Viele Grüsse

Stefan

gespeichert

 Eagle (Gast)
 Gast
 
Re: Noch ein Schweizer
(Antworten #1 Datum: August 30th, 2006 um 2:11:01pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Grizzly

Ich begrüsse Dich herzlich in diesem Forum. Jetzt holen wir wieder etwas auf!


Gruss

Eagle

P.S. Vieleicht ergibt sich einmal ein Zusammentreffen im Thurgau, um etwas zu Fachsimpeln.

gespeichert

 Grizzly
 Cheechako
 *
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 8

  |
Re: Noch ein Schweizer
(Antworten #2 Datum: August 30th, 2006 um 3:04:38pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Eagle

Die Ostschweizer sind anscheinend sowieso stark vertreten...bin aus Uttwil!

Viele Grüsse

Stefan

gespeichert

 CharlieAK
 Sourdough
 *****
 



North to the future!
     

   Beiträge: 471

  |
Re: Noch ein Schweizer
(Antworten #3 Datum: August 30th, 2006 um 6:35:28pm)
| Zitieren | Ändern

Auch von mir hallo und welcome hier im Forum  

Viele Gruesse,

Charlie

gespeichert

 Skagway
 Sourdough
 *****
 




     

   Beiträge: 502

  | WWW |
Re: Noch ein Schweizer
(Antworten #4 Datum: August 30th, 2006 um 6:40:51pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Grizzly

Auch von mir ein Willkommen im Forum.
Das Alaska suechtig mach weiss ich auch. Sitzte naehmlich gerade wiedermal in Alaska   .

Wuensche dir viel Spass hier im Forum

Gruss
Corinne

gespeichert

  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.