ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
April 16th, 2024 um 12:08:57pm
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Sonstiges
   Mitglieder stellen sich vor
   Hallo, ich stelle mich mal vor:
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Hallo, ich stelle mich mal vor:  (Gelesen: 1307 mal)
 Thunderjodie
 Cheechako
 *
 




 330245836 330245836    

 Geschlecht: female
 Beiträge: 8

  |
Hallo, ich stelle mich mal vor:
( Datum: August 24th, 2006 um 4:18:57pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo ich bin ganz neu hier! Ich liebe Alaska! Meine Familie kennt einen Mann der in Talkeetna ein Haus in den Bergen hat!!!! Mein größter Wunsch wäre es auf diesem schönen Fleckchen Erde zu leben!!!!!!
Ich heiße Katharina und bin 22 Jahre alt. Ich bin gerade dabei umzuschulen und dann als Erzieherin für schwerzugängliche Kinder und Jugendliche zu arbeiten!!!!
Ich lebe in Pirmasens, einer kleinen Stadt in Rheinland Pfalz, in der so überhaupt nichts los ist!!!!
Ich mag den Sommer nicht, ich bin ein Herbst- Winter Typ und gehe bei Regen und Schnee so richtig auf! Dementsprechend liebe ich Halloween und Weihnachten. Deutschland hingt da etwas hinterher, deshalb liebe ich die USA, die ist in diesen Tagen so farbenfroh! In Deutschland fällt man da etwas auf!!!! Meine Hobbys sind Kino, meine Freunde, weggehen und vorallem Kleider entwerfen und Dekorieren!!! Ich male und singe auch gerne, aber nur im privaten! Auch Theater und Schauspiel liegen mir, aber ich bin etwas schüchtern und das steht mir manchmal ein bischen im wege. Schreiben ist auch eine Leidenschaft von mir!!!! So, mehr gibt es über mich nicht zu erzählen!!!!







gespeichert

 CharlieAK
 Sourdough
 *****
 



North to the future!
     

   Beiträge: 471

  |
Re: Hallo, ich stelle mich mal vor:
(Antworten #1 Datum: August 24th, 2006 um 8:25:26pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo und welcome hier im Forum  

Vielen Dank fuer die nette und ausfuehrliche Vorstellung. Du wirst hier im Forum bestimmt viele Gleichgesinnte treffen, die sich auch nach Alaska sehnen  

Ich denke aber, der Dauerregen in den letzten Wochen waere vielleicht selbst Dir als "Regen-und-Schnee-Mensch" zu viel gewesen  

Viele Gruesse und weiterhin viel Spass im Forum,

Charlie

gespeichert

 Balto
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 222

  |
Re: Hallo, ich stelle mich mal vor:
(Antworten #2 Datum: August 25th, 2006 um 3:25:27pm)
| Zitieren | Ändern

hallo katharina,

auch von mir ein herzliches hallo . in diesem forum wirst du bestimmt einige infos über alaska finden. wenn nicht , dann kannst du fragen. einer weis bestimmt eine antwort für dich.



gruss balto    

gespeichert


Meister Yoda: "Dunkel die andere Seite ist...sehr dunkel..."

Obi-Wan: - "Sei ruhig Yoda, und iss endlich deinen Toast!"
 Thunderjodie
 Cheechako
 *
 




 330245836 330245836    

 Geschlecht: female
 Beiträge: 8

  |
Re: Hallo, ich stelle mich mal vor:
(Antworten #3 Datum: August 25th, 2006 um 3:46:08pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo und danke für den netten empfang! Ja das hoffe ich! In meinem Umfeld gibt es keinen der mich versteht! "WAs will man in Alaska? Da gibt es nichts!!!!" Höre ich dann immer!!!! Mir würde eine Hütte in den Bergen genügen! Ich bräuchte nicht mehr!!!!!!  

Also bis dann, Grüße Katharina!

gespeichert

 Thunderjodie
 Cheechako
 *
 




 330245836 330245836    

 Geschlecht: female
 Beiträge: 8

  |
Re: Hallo, ich stelle mich mal vor:
(Antworten #4 Datum: August 25th, 2006 um 3:50:02pm)
| Zitieren | Ändern

Oh doch der Regen gefällt mir!!!!! Ich warte aber jetzt sehnsüchtig auf den ersten Schnee!!!!
Kann irgendwie keiner verstehen, wie man so ein Sommermuffel sein kann aber egal!!!

Grüße von Katharina!!!

gespeichert

  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.