ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
April 20th, 2024 um 12:26:01am
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Sonstiges
   Mitglieder stellen sich vor
   5-facher, nimmermüder Opa
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: 5-facher, nimmermüder Opa  (Gelesen: 1297 mal)
 Tony
 Cheechako
 *
 



Ich lebe meine Träume!
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 5

  |
5-facher, nimmermüder Opa
( Datum: Juni 30th, 2006 um 6:53:43pm)
| Zitieren | Ändern

Hoi zäme
Im wohne im schönen Baselbieter Jura und verbringe den größten Teil meiner Freizeit mit meiner Ehefrau Beatrice und Hund Larry in der Natur (hiken, biken, schwimmen etc). Ich schlafe regelmäßig auf irgendeinem Berg im Zelt - bei jedem Wetter, Sommer und Winter! Ich unternehme jedes Jahr irgendwelche verrückte Tour. 2005: 220 Km Matterhorn-Umrundung, 2004: West Coast Trail (Vancouver Island), 2003: Husky-Tour in Finnland; 2002: Bowron Lakes Kanutour, 2001: 1 Woche mit 30 Kg Gepäck (Canada-Training) im Jura auf und ab, etc. 2006: Yukon/Alaska!! Liebi Grüessli aus Brätzbel - Tony
Übrigens: Wir reisen auch regelmäßig in Deutschland umher (super!)

gespeichert


Letzte Änderung: Tony - Juni 30th, 2006 um 6:56:39pm
 CharlieAK
 Sourdough
 *****
 



North to the future!
     

   Beiträge: 471

  |
Re: 5-facher, nimmermüder Opa
(Antworten #1 Datum: Juni 30th, 2006 um 7:11:50pm)
| Zitieren | Ändern

Hi Toni,

willkommen im Forum  

Da werden sich unsere Schweizer hier ja freuen, dass es wieder Verstaerkung gibt  

Viel Spass beim Vorbereiten Eurer Alaska-Tour  

Viele Gruesse,
Charlie

gespeichert

 Skagway
 Sourdough
 *****
 




     

   Beiträge: 502

  | WWW |
Re: 5-facher, nimmermüder Opa
(Antworten #2 Datum: Juni 30th, 2006 um 7:35:40pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Tony


Da werden sich unsere Schweizer hier ja freuen, dass es wieder Verstaerkung gibt  


Charlie du sagst es  

Tony Willkommen im Forum. Auch ich wünsche dir viel Spass bei den Vorbereitungen.

Grüess ou aus dr Schwiz  
Corinne

gespeichert

 Tony
 Cheechako
 *
 



Ich lebe meine Träume!
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 5

  |
Re: 5-facher, nimmermüder Opa
(Antworten #3 Datum: Juni 30th, 2006 um 9:02:42pm)
| Zitieren | Ändern

Hi Charlie, Hi Corinne
Herzlichen Dank für die Willkommensgrüsse. Tony

gespeichert

 Eagle (Gast)
 Gast
 
Re: 5-facher, nimmermüder Opa
(Antworten #4 Datum: Juli 2nd, 2006 um 12:16:10pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Tony

Da muss ich selbstverständlich aus noch "Grüezi" sagen.


Ein herzliches Willkommen auch aus dem Thurgau !


Eagle

gespeichert

  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.