ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
April 27th, 2024 um 1:16:05am
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Sonstiges
   Mitglieder stellen sich vor
   Auch Neu
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Auch Neu  (Gelesen: 1227 mal)
 Jofa
 Cheechako
 *
 




     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 3

  |
Auch Neu
( Datum: April 16th, 2006 um 5:16:53pm)
| Zitieren | Ändern

Halo ich bin 36 Jahre alt und möchte im Juli in die Flitterwochen nach Alaska mit meiner zukünftigen Frau, wir wohnen in der Schweiz nähe St Gallen. Sie Organisiert die Hochzeit und ich bin für dei Reise zuständig . Da ich schon Erfahrung im Rumreisen habe möchte ich mit dem Camper unterwegs sein. Sicher den Denali und den Kenai Fiord sehen den rest nehmen wir wie es kommt. Nach bisherigem Stöbern im Alaska-Forum, möchte ich mich einfach auch mahl bedanken für all die Beiträte die hier drin sind. Ich habe mich, so denke ich wenigstens, gut informieren können und denke das ich vorbereiten bin. Wir würden uns auch freuen wenn jemand zu der Zeit von Juli bis August in Alaska ist oder lebt und gern mahl Besuch oder ein unverbindliches Treffen möchte, etwas ab zu machen.

Vilen Dank H.j.

gespeichert


Letzte Änderung: Jofa - April 17th, 2006 um 12:43:03pm
 Skagway
 Sourdough
 *****
 




     

   Beiträge: 502

  | WWW |
Re: Auch Neu
(Antworten #1 Datum: April 16th, 2006 um 6:38:17pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo

Willkommen im Forum. Passt auf Alaska macht süchtig Ja durch das Forum kann man sich sehr gut informieren. Ich bin sicher wenn du fragen hast wird man dir gerne helfen.
Leider denke ich nicht, dass ich dieses Jahr nochmal nach Alaska kann. Ich wünsche euch beiden noch viel spass bei den Reisevorbereitungen und Planung

Gruss
Corinne  

gespeichert

 Balto
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 222

  |
herzlich willkommen
(Antworten #2 Datum: April 17th, 2006 um 10:04:38am)
| Zitieren | Ändern

hallo jofa,

ich heisse dich auch herzlich willkommen hier im forum. ich denke du wirst bestimmt einige fragen bzgl. eueres urlaubs haben. dann bist du hier richtig. einfach eine frage stellen und du wirst ueberrascht sein wieviele antworten du bekommst.

gruss balto

p.s. bin vom 27.06. bis 19.07.06 in alaska

gespeichert


Meister Yoda: "Dunkel die andere Seite ist...sehr dunkel..."

Obi-Wan: - "Sei ruhig Yoda, und iss endlich deinen Toast!"
 Anke
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 85

  |
Re: Auch Neu
(Antworten #3 Datum: April 20th, 2006 um 1:11:19pm)
| Zitieren | Ändern

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Flitterwochen in Alaska hören sich gut an. Überhaupt kann ich Skagway nur zustimmen: es macht süchtig, plane also direkt für die nächsten 10 Jahre mit. Wann genau seid ihr denn unterwegs? Ich werde wohl vom 16.7. bis 1.8. nochmal "drüben" sein. Diesmal steht fischen auf Kenai an. Hab ich noch nie gemacht, mal sehen, wie es mir gefällt. Werde halt "mitgeschleift".

Vielleicht sieht man sich mal auf ein Abendessen oder Lunch.
Anke

gespeichert

  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.