ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
März 29th, 2024 um 8:05:30am
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Sonstiges
   Mitglieder stellen sich vor
   Hier komm ich!!!
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Hier komm ich!!!  (Gelesen: 1365 mal)
 Sheilyn
 Cheechako
 *
 



Be different!
     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 3

  |
Hier komm ich!!!
( Datum: März 4th, 2006 um 3:44:09pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo an alle Forummitglieder!

Ich heisse Sheilyn, bin 21 Jahre alt und bin total begeistert von Alaska und allem was damit zu tun hat.
Ich bin Auszubildende (im Moment noch, 3Lehrjahr ...) zur Reíseverkehrskauffrau und habe mir fest vorgenommen so schnell wie möglich nacht der Lehre mal nach Alaska zu kommen...egal wie!!!
Bin total begeistert von dieser Seite. Es ist ja nicht einfach  Leute zu finden, die nicht nördlich mit eiskalt, dunkel und karg asoziieren. Bin suuper Glücklich und freue mich öfters von euch zu lesen.



Liebe Grüße von Shey

gespeichert


Letzte Änderung: Sheilyn - März 4th, 2006 um 3:45:02pm
 guenhi
 Sourdough
 *****
 



womo can und usa
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 202

  | WWW |
Re: Hier komm ich!!!
(Antworten #1 Datum: März 4th, 2006 um 4:06:33pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Sheilyn,
schön dass Du uns gefunden hast.  
Ich selbst war auch noch nicht in Alaska.
Aber am 25.5.06 gehts los.
Ich freue mich auch schon wie ein Sauerteig darauf.
Wenn Dich meine Reiseroute interessiert guckst Du auf meine HP www.strupl.de .
Wünsche Dir viel spaß hier im Forum. Auf bald.
Gruß Günther

gespeichert

 CharlieAK
 Sourdough
 *****
 



North to the future!
     

   Beiträge: 471

  |
Re: Hier komm ich!!!
(Antworten #2 Datum: März 4th, 2006 um 7:03:47pm)
| Zitieren | Ändern

Hi Shey,

willkommen im Forum  

Dann wuensch ich Dir, dass Du es bald moeglich machen kannst, zumindest fuer einen Urlaub nach Alaska zu kommen!

Und bis dahin viel Spass im Forum  

Gruss,

Charlie

gespeichert

 Kruemel
 Senior Member
 ****
 




     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 42

  |
Re: Hier komm ich!!!
(Antworten #3 Datum: März 4th, 2006 um 8:19:38pm)
| Zitieren | Ändern

Hallöchen Shey ,

und herzlich willkommen hier bei den "Alaskaverrückten"  

Ich wünsch Dir viel Spass hier im Forum , und wenn Du Fragen hast , dann stell sie ruhig , hier bekommst Du immer Antwort.

Deinen Traum ,von fernen Alaska kann ich gut verstehen , mein Mann und ich träumen diesen Tarum auch schon seit Jahren und in ca. 10 Wochen geht er nun endlich in Erfüllung  

Ich drück Dir die Daumen , dass Du es auch bald dort hin schaffst  

gespeichert


Liebe Grüsse von Dani
 Harry
 Sourdough
 *****
 



choose the moose
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 170

  |
Re: Hier komm ich!!!
(Antworten #4 Datum: März 4th, 2006 um 8:53:54pm)
| Zitieren | Ändern

Hi Shey,

auch von mir ein herzliches welcome

Wie es scheint, brennt dir ein Alaska-Aufenthalt ja richtig unter den Nägeln.
Don't dream it, do it!
Warte nicht so lange wie ich. Der Baxter Alaska-Reiseführer von 1993 auf meinem Tisch, zeigt mir eindeutig, dass ich meinen Traum schon zu lange vor mich hergeschoben habe.
Doch dieses Jahr ist nicht nur für Günther und Daniela + deren besseren Hälften Premiere. Auch wir machen es endlich wahr

Viel Spaß beim stöbern im Forum!
Harry

gespeichert

 Rico
 Senior Member
 ****
 




     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 80

  |
Re: Hier komm ich!!!
(Antworten #5 Datum: März 4th, 2006 um 9:40:39pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Shey,

Deine Begeisterung wird in Sucht umschlagen, wenn Du das erste Mal hier warst ...

Herzlich Willkommen im Forum

VG Rico

gespeichert


<North to the Future>
 Sheilyn
 Cheechako
 *
 



Be different!
     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 3

  |
Re: Hier komm ich!!!
(Antworten #6 Datum: März 6th, 2006 um 12:42:42pm)
| Zitieren | Ändern

Vielen dank für die herzliche Begrüßung...

Ich werde mir eure Tipps zu Herzen nehmen...wird nur schwer...im Moment liegt die Planung meines Freundes für nächstes Jahr bei Thailand oder Vietnam  

Das ist zwar auch schön aber ich will doch nach            ALASKA


Naja...vielleicht kann ich Ihn ja noch überreden
dieses Jahr steht erstmal der Ausbau unserer neuen Dachwohnung an..und das liegt preislich ähnlich einem Alaska Urlaub...

gespeichert


Letzte Änderung: Sheilyn - März 6th, 2006 um 12:43:33pm
 Wolf
 Senior Member
 ****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 42

  |
Re: Hier komm ich!!!
(Antworten #7 Datum: März 12th, 2006 um 10:21:59am)
| Zitieren | Ändern

Hi Shey,
Du soltest Deinem Freund die Sache mit Alaska
schmackhafter machen.
Laß Ihn diese Seite lesen und er wird feststellen
das es kein Land auf dieser Welt gibt für das man
einen Urlaub in Alaska eintauschen kann.
Ich fahre nun zum 7. Mal nach Alaska und kann es
immer noch kaum abwarten bis es endlich losgeht.
Dieses Land ist so faszinierend, das es jeden der
einmal dort gewesen ist nicht mehr loslässt.
Also, überzeuge Deinen Freund und vergiss
Thailand.
In diesem Sinne, herzlich willkommen im Forum
Gruss Wolff

gespeichert

  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.