ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
April 20th, 2024 um 12:58:02pm
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Sonstiges
   Mitglieder stellen sich vor
   Frischfleisch
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Frischfleisch  (Gelesen: 1296 mal)
 Pandorry-Moon
 Cheechako
 *
 




     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 6

  |
Frischfleisch
( Datum: März 1st, 2006 um 11:44:33am)
| Zitieren | Ändern

Hallo Zusammen!

So ich will ja nicht unhöflich sein, also stell ich mich mal eben vor.

Ich bin die Chris, bin 21 und komm aus der Nähe von Hanau.

Meine halbe Family war schon in Alaska (zum Teil bis zu nem halben Jahr am Stück) und wenn ich viel Glück gehabt hätte würde ich schon seit einiger Zeit dort leben.
Aber wie das Leben so spielt kommt alles anders und meistens als man denkt.
Und so musste ich bisher mit Fotos, Videos und Erzählungen vorlieb nehmen.

Ich hab mir allerdings festvorgenommen doch nochmal hinzukommen. Zum studieren oder zumindest für ein Praktikum.

- Achso, studiere übrigens Mathe ... braucht man Mathematiker in Alaska   -

So nu ist aber genug von mir will ja nicht das ihr über der Tastatur einschlaft.

LG
Chris

gespeichert

 Skagway
 Sourdough
 *****
 




     

   Beiträge: 502

  | WWW |
Re: Frischfleisch
(Antworten #1 Datum: März 1st, 2006 um 7:38:09pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Chris

Willkommen in Forum. Ja wenn du mal in Alaska warst dann lässt es dich nicht mehr los. Zumindest geht es mir so.

Viel Spass hier im Forum
Gruss
Corinne

gespeichert

 CharlieAK
 Sourdough
 *****
 



North to the future!
     

   Beiträge: 471

  |
Re: Frischfleisch
(Antworten #2 Datum: März 1st, 2006 um 9:00:20pm)
| Zitieren | Ändern

Hi Chris!

Willkommen im Forum  

Ich hatte Dir in dem anderen thread schon in bezug auf Studieren, Mathe, etc. geantwortet, daher hier nur ein reines welcome  

Und nicht aufgeben, irgendwann und irgendwie landen wir doch alle einmal in Alaska  

Viele Gruesse,

Charlie

gespeichert

 Harry
 Sourdough
 *****
 



choose the moose
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 170

  |
Re: Frischfleisch
(Antworten #3 Datum: März 1st, 2006 um 9:14:03pm)
| Zitieren | Ändern

Hi Chris,

auch von mir ein herzliches welcome!

Mit deinen 21 Lenzen steht dir die Welt ja noch offen. Da bietet sich sicher die eine oder andere Gelegenheit für einen Alaska-Trip.
Ich wünsche dir aber jetzt schon mal viel Glück, dass es mit deinen Studiums-/Praktikumsplänen drüben klappt!
Ich selbst freue mich auch schon auf meine Yukon/Alaska Premiere diesen Sommer. Leider fehlen mir die mündlichen Erzählungen über dieses herrliche Land, doch die vielen fantastischen Forumsberichte verheißen einen Traumurlaub für Naturliebhaber.  

Viel Spaß im Forum

Gruß
Harry

gespeichert

 Pandorry-Moon
 Cheechako
 *
 




     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 6

  |
Re: Frischfleisch
(Antworten #4 Datum: März 2nd, 2006 um 7:38:45am)
| Zitieren | Ändern

Danke für das liebe Hallo!  

Ja mit 21 hat man noch ein bissel zeit und zum Glück bin ich damit universall Volljährig  

Aber als Studentin fehlt einem doch leider immer wieder das nötige Kleingeld für sowas.

Na aber ich denk auch, dass das nochmal was wird. Werd einfach fleissig sparen.

LG
Chris

gespeichert

 Rico
 Senior Member
 ****
 




     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 80

  |
Re: Frischfleisch
(Antworten #5 Datum: März 2nd, 2006 um 12:56:33pm)
| Zitieren | Ändern

HI Chris,
auch ein Willkommen von meiner Seite!
Mathematiker haben wir hier im Forum, glaube ich, noch nicht
Coole Sache. Ich habs mal Physik versucht (Betonung auf versucht) - bin aber dann gluecklicherweise zur Biologie 'konvertiert'

Viele Gruesse
Rico



gespeichert


<North to the Future>
 Balto
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 222

  |
Re: Frischfleisch
(Antworten #6 Datum: März 2nd, 2006 um 7:50:06pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Chris,

auch von mir ein "herzliches Willkommen" hier im Forum. Hoffe wir lesen ob mal was von Dir. Du wirst es bestimmt nicht bereuen, wenn Du einige Zeit in Alaska verbringst. Denke mal das die Mathematik in Alaska die gleiche ist als hier bei uns.....

Gruss Balto

gespeichert


Meister Yoda: "Dunkel die andere Seite ist...sehr dunkel..."

Obi-Wan: - "Sei ruhig Yoda, und iss endlich deinen Toast!"
 Wolf
 Senior Member
 ****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 42

  |
Re: Frischfleisch
(Antworten #7 Datum: März 12th, 2006 um 10:28:36am)
| Zitieren | Ändern

Hallo Chris,
herzlich Willkommen im Forum.
Es ist sehr schön das sich immer mehr junge Menschen für diese einmalige Land interessieren.
Du wirst es sicher schaffen, Deinen Traum zu verwirklichen,
aber Vorsicht, dieses Land lässt Dich nicht mehr los.
Gruß Wolf

gespeichert

  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.