ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
März 28th, 2024 um 10:58:57am
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Sonstiges
   Mitglieder stellen sich vor
   icke
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: icke  (Gelesen: 1052 mal)
 Franziska
 Cheechako
 *
 




 237276301 237276301    

 Geschlecht: female
 Beiträge: 8

  |
icke
( Datum: Dezember 23rd, 2005 um 12:07:48pm)
| Zitieren | Ändern

Hi an alle
ich bin, wie es mein nick schon sagt, die Franzi^^
So mag ich die Natur und Tiere total, überall. Aber wir müssen in der Schule außerdem was über Alaska und Kanada ausarbeiten, was für uns die zweite Mündliche Prüfung wird. Deswegen dacht ich mir, meld ich mich mal an, hab Spaß und finde vielleicht auch was für meine Arbeit hier.
Aber nun mal was zu mir. ich bin 16, wohne in Thüringen und ähm...ja, mag Tiere^^ gehe noch bis nächstes jahr zur Schule und fang dann vielleicht ne Lehre an. Hm....Hab Geschwister, wohn noch zuhaus (wie logisch xD ) und hoff, hier wirds lustig^^
MFG

gespeichert


~Leerer prauchen wier nicht! Weihl wier sint cuhl unt kluk schon gans fonn sellpst!~
 Balto
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 222

  |
Hi Franziska
(Antworten #1 Datum: Dezember 25th, 2005 um 9:39:27am)
| Zitieren | Ändern

Hi Franziska

willkommen im Forum. Hoffe Du hast viel Spass hier und findest einige Anregeungen fuer die Schule. Musste auch mal ein Referat ueber Alaska halten. Habe eines in Deutsch gehalten und das gleiche dann nur uebersetzt und in Englisch gehalten.....


Gruss Balto

gespeichert


Meister Yoda: "Dunkel die andere Seite ist...sehr dunkel..."

Obi-Wan: - "Sei ruhig Yoda, und iss endlich deinen Toast!"
  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.