ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
Mai 2nd, 2024 um 12:12:04am
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Sonstiges
   Mitglieder stellen sich vor
   Hallo ich bin der neue :)
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Hallo ich bin der neue :)  (Gelesen: 1300 mal)
 Alex24
 Gast
 
 
     

   
  |
Hallo ich bin der neue :)
( Datum: November 27th, 2005 um 8:31:56pm)
| Zitieren | Ändern

hallo an alle lieben Alaska Fans. ich heise Alex bin 24 jahre alt uns komme aus dem schwarzwald. Ich bin gerade auf dieses Forum gestoßen und bin echt begeistert das es noch so viele Fans von Alaska gibt. da ich selber ein wintermensch und kälte freund bin ist es svchon immer mein traum urlaub in alaska zu machen, und ich hoffe hier menschen und freunde kennenzulernen die mir helfen können was ich alles in diesem wunderschönen bundestaat beachten mus und was ich mitnehmen soll usw. natürlich wäre es auch schön reisekameraden zu finden die lust hätten einen schönen urlaub in alaska zu machen.

also ich freue mich auf viele neue bekantschaften.

liebe grüße Alex

gespeichert

 CharlieAK
 Sourdough
 *****
 



North to the future!
     

   Beiträge: 471

  |
Re: Hallo ich bin der neue :)
(Antworten #1 Datum: November 27th, 2005 um 11:50:52pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Alex,

willkommen im Forum  

Mir gefaellt es auch im Winter besonders gut in Alaska, das verschneite Land finde ich immer wieder toll (die Sommer sind natuerlich ebenfalls sehr schoen ). Mein allererster Aufenthalt damals war auch im Winter (Februar), und alle haben mich fuer verrueckt erklaert.

Daher stimme ich Dir zu, es ist wirklich schoen, wenn man dann in so einem Forum auf Gleichgesinnte stoesst  

Gruss,
Charlie

gespeichert

 Skagway
 Sourdough
 *****
 




     

   Beiträge: 502

  | WWW |
Re: Hallo ich bin der neue :)
(Antworten #2 Datum: November 28th, 2005 um 6:19:24pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Alex

Auch von mir ein Willkommen.

Ich kenne bis jetzt Alaska nur vom Sommer her und es ist wirklich traumhaft. Den Winter werde ich nächsten März erleben und bin schon ganz gespannt darauf. Ja und Charlie hat schon recht, die Leute schauen mich auch ganz kommisch an wenn ich sage ich geh im März nach Alaska. Egal mir gefällt es.

Viel Spas im Forum
Gruss
Corinne

gespeichert

 Rico
 Senior Member
 ****
 




     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 80

  |
Re: Hallo ich bin der neue :)
(Antworten #3 Datum: Dezember 7th, 2005 um 12:21:24am)
| Zitieren | Ändern

...ja, ja das tun die Leute noch wenn man sagt, man macht im Mai wieder hin  - zumindest gings mir eben so.

Ein Herzliches Willkommen auch von mir, Alex.
Bin zwar eher der Sommer-Alaska-Bevorzuger (Weil Weichei), aber die Winter sind trotzdem die schoensten der Welt - nur eben kalt

Viele Gruesse
Rico

gespeichert


<North to the Future>
 Canadian Snowangel
 Senior Member
 ****
 




     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 46

  | WWW |
Re: Hallo ich bin der neue :)
(Antworten #4 Datum: Dezember 16th, 2005 um 12:42:47pm)
| Zitieren | Ändern

Welcome Alex!!

Schön, Deine Bekanntschaft zu machen. Ich werde mit Skagway (Corinne) im März das erste Mal nach Alaska fahren und freue mich, wieder jemanden gefunden zu haben, der ein Eis-und Schneefan ist.

Meine Freunde sind alle Inselfans, die fahren lieber auf die Antillen-Inseln. Ich kann nur sagen, die versäumen was, wenn sie nicht nach Alaska kommen.

Also nochmal, herzlich willkommen, vielleicht sieht man sich mal in Alaska.

Viele liebe Grüsse

Julia

gespeichert

  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.