ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
April 25th, 2024 um 11:14:38am
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Sonstiges
   Mitglieder stellen sich vor
   Hallo, ich bin Jule
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Hallo, ich bin Jule  (Gelesen: 1261 mal)
 Jule
 Gast
 
Hallo, ich bin Jule
( Datum: Januar 1st, 2005 um 11:06:26pm)
| Zitieren | Ändern

Hey an alle,
ich bin Jule (16) und bin total begeistert von Wölfen und dem Schlittenhundesport. Außerdem interessiere ich mich auch für Alaska und Kanada und möchte selbst später (nach Abschluß der Schule nach Alaska auswandern).
Ich hoffe, ihr wisst jetzt so in etwa mit wem ihr es zu tun habt und auf Nachfrage könnt ihr noch mehr über mich erfahren.

Gruß Jule
 

gespeichert

 Globetrotter63
 Full Member
 ***
 



Ich mag keine Signaturen!
    reingsdäf+boy reingsdäf+boy   alaska+boy

 Geschlecht: male
 Beiträge: 33

  |
Re: Hallo, ich bin Jule
(Antworten #1 Datum: April 24th, 2005 um 7:20:06pm)
| Zitieren | Ändern

Hi Jule, das du Auswandern willst ist ja nicht schlecht nur umsetzen lässt sich das ganze ganz schlecht.Du brauchst vorallem Geld und das nicht so wenig,sonst muss ich dich leider aus deinen Traum reisen.Also so fach auswandern ist nicht.Und ich weiss von was ich spreche habe schon mal 1 Jahr in der USA gelebt und durchreist ,es war spitzenmässig.
Du bräuchtest zuerst einmal eine Greencard und die bekommt nicht so schnell und vorallem nicht in so jungen Jahren das ist leider mal so.
Aber bleibt trotzdem dran vielleicht klappst ja wirklich mal, ciao und viel Spass noch.

gespeichert

 Jule
 Gast
 
Re: Hallo, ich bin Jule
(Antworten #2 Datum: Mai 28th, 2005 um 5:14:40pm)
| Zitieren | Ändern

Ich werde natürlich dranbleiben,dass es nicht so einfach wird habe ich von anfang an bedacht

Gruß Jule

gespeichert

  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.