ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
April 20th, 2024 um 3:58:56am
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Sonstiges
   Mitglieder stellen sich vor
   Schreibt mir!!
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Schreibt mir!!  (Gelesen: 1011 mal)
 Kiki
 Cheechako
 *
 




     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 10

  |
Schreibt mir!!
( Datum: Januar 29th, 2004 um 10:25:44pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Alaska-Fans!!

Hat es Euch also auch alle erwischt?? Ja, ja, wer einmal da war, der ist infiziert!!! Bin ganz begeistert, dass es soviele Alaska-Liebhaber!!
Alaska ist aber auch der wundervollste Platz auf Erden!!

Ich bin übrigens 25w und seit einigen Jahren im Alaska-Fieber! Wie es mich gepackt hat? Mein Bruder war für ein Jahr als Gastschüler dort und wir haben zu der Gastfamilie einen super Kontakt!! Es herrscht sogar ein reger "Kinder-Austausch", d.h. 2001 war eine Gastschwester bei uns, 2002 ich für 1 Monat dort und die 2. Gastschwester für 4 Monate hier, 2003 mein kleiner Bruder dort und ich will so schnell es geht auch wieder hin!!
Es ist einfach herrlich dort!! Schon am Tag meiner Heimreise habe ich angefangen mich schon wieder auf den nächsten Urlaub zu freuen!

Wenn jemand mit mir in Kontakt treten möchte, würde ich mich freuen. Vielleicht ergibt sich dann ja auch mal die Gelegenheit, sich zu treffen (in Alaska??). Freue mich über Eure Antworten!!

North to the future!!!

Kiki

gespeichert


North to the Future!!!
  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.