ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
April 25th, 2024 um 11:49:41pm
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Sonstiges
   Mitglieder stellen sich vor
   Wolf stellt sich vor
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Wolf stellt sich vor  (Gelesen: 1601 mal)
 Wolf
 Senior Member
 ****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 42

  |
Wolf stellt sich vor
( Datum: Januar 15th, 2004 um 7:41:14pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo,
ich möchte mich auch kurz vorstellen,
wie bereits aus meinen Beiträgen zu erkennen,
bin ich schon einige Male in Alaska gewesen und fliege
im August wieder hín ( kann es kaum erwarten)
Wie vielen von Euch, geht auch mir dieses fazinierende
Land nicht mehr aus dem Sinn.
In diesem Jahr fliege ich mit meinem Sohn ( 25J)
nach Alaska und würde gern noch jemanden mitnehmen.
Ich bin Angler, Jäger und habe einen Flugschein,
also alles was man in Alaska benötigt.
Ich freue mich über jeden der dieses Land genauso
liebt wie ich und mit mit Kontakt aufnimmt.
Gruß Wolf

gespeichert


Letzte Änderung: Wolf - Januar 15th, 2004 um 7:44:44pm
 Oli
 Junior Member
 **
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 15

  |
Re: Wolf stellt sich vor
(Antworten #1 Datum: Januar 16th, 2004 um 10:03:10pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo,
ich bin auch ein großer Alaska Fan aber eigentlich interesieren mich alle Nördlichen Länder.Würde auch gern nach Alaska gehen,kann aber nicht wegen Zivi usw. aber bin erst 20 und werde sobald ich Geld und Zeit habe nach Alaska fliegen.Bin fasziniert von Größe und Natur wie du bestimmt auch. Solange lese ich halt alles was mir in die Finger kommt und hoffe das ich es bald selber erleben kann.
Mfg oli

gespeichert

 Wolf
 Senior Member
 ****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 42

  |
Re: Wolf stellt sich vor
(Antworten #2 Datum: Januar 17th, 2004 um 9:50:15am)
| Zitieren | Ändern

Hallo oli,
ja, dieses großartige Land zieht jeden Naturfreund
in seinen Bann, auch ich habe jahrelang nur Bücher
von Alaska gelesen bis ich vor 10 Jahren endlich
meine erste Reise in dieses weite Land machen konnte.
Nun fliege ich sooft es geht nach Alaska und würde am liebsten für immer da bleiben.
Aber Kopf hoch, auch Deine Zeit kommt noch.          
Gruß Wolf

gespeichert

 Verena
 Gast
 
Re: Wolf stellt sich vor
(Antworten #3 Datum: Januar 31st, 2004 um 8:38:55pm)
| Zitieren | Ändern

Tschau Wolf
Deine Begeisterung für Alaska kann ich gut verstehen bin mit meinem Sohn 27J. auch zweimal 1999 und 2002 dort gewesen. Leider fehlt mir im Moment das Geld um wieder dahin zu fliegen, in das Land meines Herzens. Schreib mir doch eine Karte von dort in die Schweiz. Meine E-Mail Adresse damit wir vielleicht in schriftlichen Kontak tretten können.
verenaengert@web.de
Gruss aus dem Bündnerland in der Schweiz

gespeichert

 Anke
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 85

  |
Re: Wolf stellt sich vor
(Antworten #4 Datum: März 8th, 2004 um 6:48:34pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Wolf,

wie alle anderen kann ich das gleiche sagen: einmal dort gewesen und schon ist man infiziert. Fahre bisher jedes Jahr nach Alaska und würde ebenfalls gerne mal länger als nur einen Urlaub bleiben. So hangel ich mich halt von September zu September.

Anke

gespeichert

 Wolf
 Senior Member
 ****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 42

  |
Re: Wolf stellt sich vor
(Antworten #5 Datum: März 9th, 2004 um 4:27:32pm)
| Zitieren | Ändern

Hi Anke,
ich freue mich über alle Antworten von Leuten
die genauso faziniert von Alaska sind wie ich.
Da ich ganz in Deiner Nähe, in Ratingen wohne,
wäre es schön wenn wir uns einmal persönlich kennenlernen und über Alaska reden könnten.
Wär schön wieder von Dir zu hören.
Gruß Wolfgang

gespeichert

 CharlieAK
 Sourdough
 *****
 



North to the future!
     

   Beiträge: 471

  |
Re: Wolf stellt sich vor
(Antworten #6 Datum: Juli 23rd, 2004 um 12:23:50am)
| Zitieren | Ändern

Hallo Wolf,

ich hab auch schon Heimweh nach Alaska, bei mir geht's am 2.8. wieder los. Ich bin jedes Jahr mehrmals drueben und nach wie vor begeistert.
Ich wuensch Dir einen schoenen Urlaub, vielleicht koennen wir ja einmal hinterher Eindruecke austauschen  
Viele Gruesse,
Charlie

gespeichert

 Lunatek13
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 269

  |
Re: Wolf stellt sich vor
(Antworten #7 Datum: Januar 24th, 2005 um 1:50:24pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Wolf,
Ich kann die Leute bestens verstehn die Alaskainfiziert sind, da ich selber dazu gehoere.
Ich war leider erst einmal 99 fuer vier wochen dort und seit der Zeit traeume ich davon wieder dort hin zukommen.Bin  auch ansonsten lieber im Wald und in der kuehlen Stille. Viel Glueck fuer Deinen Trail, und gute Erholung.Luna

gespeichert


Traenen reinigen
Lachen heilt
  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.