ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
März 28th, 2024 um 9:15:53am
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Sonstiges
   Feedback / Grüsse / Sonstiges
   Handhabung des Forums
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Handhabung des Forums  (Gelesen: 2010 mal)
 admin
 Administrator
 *****
 



Ragnar
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 5354

  | WWW |
Handhabung des Forums
( Datum: Juni 9th, 2001 um 9:42:22pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo,

da ich jetzt schon die zweite 'Beschwerde' bekommen
habe, daß Forum in seiner neuen jetztigen Form sei
zu kompliziert und schlecht zu bedienen, die Frage
an Euch: Was haltet Ihr von dem Forum, welche Verbesserungsvorschläge habt ihr und wünscht ihr Euch auch eine deutsche Bedienungsanleitung?

Das neue Forum sollte eine Verbesserung sein um so entäuschter bin ich, daß einige damit nicht zurecht
kommen...

Grüße
Ragnar

gespeichert


https://www.nord-amerika.de
https://www.facebook.com/alaska.info.de
https://www.alaska-dogmushing.de
https://www.yukonquest.info
https://www.iditarod-race.de
 Ripley
 Gast
 
Re: Handhabung des Forums
(Antworten #1 Datum: Juni 12th, 2001 um 3:13:06pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Ragnar,

also...ich komme sehr gut mit der Handhabung des Forums zurecht. Es ist übersichtlich und logisch durchdacht.

Trotzdem würde ich mir wünschen, das ich als registierter Teilnehmer auf Wunsch alle neuen Beiträge als E-Mail erhalten kann. (Eine Art Mailingliste).

Traumhaft wäre es dann noch, wenn ich antworten könnte ohne ins Forum gehen zu müßen...eine Art "Offline-Reader" oder so.

Na ja, über eine größere Teilnehmerzahl würde ich mich auch freuen, aber das fällt ja nicht in Dein Verantwortungsgebiet.  

Grüße

Nicole

gespeichert

 led
 Cheechako
 *
 




     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 7

  |
Re: Handhabung des Forums
(Antworten #2 Datum: Juni 27th, 2001 um 5:30:24pm)
| Zitieren | Ändern

hi admin

lass dich nicht unterkriegen und seh die sache mal andersrum. es haben sich "nur" 2 beschwert.
ich kannte dein früheres forum leider nicht.
ich komme aber sehr gut mit diesem zurecht.

ausserdem finde ich, ist es eine wirklich sehr gelungene sache. es ist genau das, was ich gesucht habe. gratulation.

mach einfach so weiter. der rest erledigt sich von selbst. ich betreibe selbst eine community, ich kenne dein leid...
also, ohren steif halten und kopf hoch!

gespeichert


Led
 admin
 Administrator
 *****
 



Ragnar
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 5354

  | WWW |
Re: Handhabung des Forums
(Antworten #3 Datum: Juni 27th, 2001 um 11:42:59pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Led,

danke für deine aufmunternden Worte!

Bis jetzt hat sich auch niemand mehr beschwert.
Eine Umstellung ist halt meistens etwas schwierig und
einige von den "Alten" hatten so ihre Probleme.

Ich hoffe, dass der Umgang mit dem Forum auch mit der Zeit leichter wird. Auch ich musste mich erst einarbeiten - aber da ich fast taeglich im Internet und/oder am Computer hacke ist es fuer mich auch leichter.

Welche Community betreibtst du?

Gruesse
Ragnar

gespeichert


https://www.nord-amerika.de
https://www.facebook.com/alaska.info.de
https://www.alaska-dogmushing.de
https://www.yukonquest.info
https://www.iditarod-race.de
 led
 Cheechako
 *
 




     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 7

  |
Re: Handhabung des Forums
(Antworten #4 Datum: Juni 28th, 2001 um 7:45:41am)
| Zitieren | Ändern

ich bin internetbetreuer einer sparkasse
www.communitybank.de

die community befindet sich gerade im aufbau
und ist unter www.meetfriendsandmore.de
zu finden

läuft unter einer cassiopeia
und ist recht schön zu handhaben.
ist aber auch nicht kostenlos. leider

led

gespeichert


Led
 yeah03
 Cheechako
 *
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 5

  |
Re: Handhabung des Forums
(Antworten #5 Datum: März 14th, 2004 um 6:38:57pm)
| Zitieren | Ändern

Bin seit heute neues Forumsmitglied und völlig begeistert von der Seite! Weiter so!
Vielleicht könnte man ja auch noch eine Rubrik "Private Reiseberichte, Fotos" einrichten, auf denen Leute, die schon mal in Alaska waren, Bericht erstatten? Vielleicht schaut ihr mal unter www.australien-info.de nach (nur so als Beispiel...). die haben das super hinbekommen...
liebe Grüße,
Christine

gespeichert

 CharlieAK
 Sourdough
 *****
 



North to the future!
     

   Beiträge: 471

  |
Re: Handhabung des Forums
(Antworten #6 Datum: Juli 23rd, 2004 um 12:13:50am)
| Zitieren | Ändern

Ich bin auch ganz neu hier, auch vom Forum ganz begeistert und habe auch keinerlei Probleme mit der Handhabung.
Also, weiter so  
Viele Gruesse,
Charlie

gespeichert

 Anke
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 85

  |
Re: Handhabung des Forums
(Antworten #7 Datum: Juli 23rd, 2004 um 8:05:59pm)
| Zitieren | Ändern

Komme auch gut mit dem Forum klar. Was ich noch toll fände, wäre die Möglichkeit eines Chats mit den Forumsteilnehmer. Zeit könnte man ausmachen und die Leute aus dem Forum darüber informieren. Würden bestimmt einige daran teilnehmen, oder?

Anke

gespeichert

 denscha
 Cheechako
 *
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 10

  |
Re: Handhabung des Forums
(Antworten #8 Datum: Juni 30th, 2005 um 10:21:35pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo,
ich bin ganz neu hier im Forum, habe aber keine Probleme mich zurecht zu finden! Ich finde diese Einrichtung wirklich super! Es ist genau das, wo ich seit langem suche...

tolle Sache, mach weiter so  

Bye
Denscha

gespeichert

 Balto
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 222

  |
Re: Handhabung des Forums
(Antworten #9 Datum: Juli 7th, 2005 um 12:44:28am)
| Zitieren | Ändern

Hallo,

auch ich habe keine Probleme mich hier zurecht zufinden. Hatte auch keine Probleme am Anfang.

Weiter so..........


Gruss Balto

gespeichert


Meister Yoda: "Dunkel die andere Seite ist...sehr dunkel..."

Obi-Wan: - "Sei ruhig Yoda, und iss endlich deinen Toast!"
  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.