ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
April 19th, 2024 um 10:07:58am
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Sonstiges
   Feedback / Grüsse / Sonstiges
   Weihnachtsgrüße
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Weihnachtsgrüße  (Gelesen: 721 mal)
 admin
 Administrator
 *****
 



Ragnar
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 5354

  | WWW |
Weihnachtsgrüße
( Datum: Dezember 23rd, 2021 um 8:02:58pm)
| Zitieren | Ändern

Ich wünsche allen Forum-Teilnehmern  - besonders dem "harten Kern"  - Frohe Weihnachten und ein gutes gesundes neues Jahr!  

admin  / Ragnar

gespeichert


https://www.nord-amerika.de
https://www.facebook.com/alaska.info.de
https://www.alaska-dogmushing.de
https://www.yukonquest.info
https://www.iditarod-race.de
 Snowdog
 Sourdough
 *****
 



Das sind keine Hundehaare, das ist Husky Glitter !
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 2881

  | WWW |
Re: Weihnachtsgrüße
(Antworten #1 Datum: Dezember 23rd, 2021 um 10:47:21pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Ragnar,

vielen Dank und auch gerne an dich und deine Family retour !  

Ansonsten schließe ich mich den Wünschen vom Admin an alle Foristen gerne an.

Feiert schön im kleinen Rahmen, passt gut auf euch auf und bleibt gesund !




Mush on
Swabian Snowdog

gespeichert


Das wirkungsvollste Mittel gegen Stress & schlechte Laune hat ein Fell, vier Pfoten und bellt !
“Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote“
 BeateR
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 1618

  |
Re: Weihnachtsgrüße
(Antworten #2 Datum: Dezember 24th, 2021 um 9:33:22am)
| Zitieren | Ändern

Hallo Ragnar,
auch ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes und ruhiges Weihnachsfest. Feiert schön und geniesst die Ruhe. Und dann hoffe und wünsche ich uns allen ein gutes neues Jahr 2022 in dem wir hoffentlich alle wieder unser normales Leben führen können, und dieser Virus endlich gegangen sein wird.
Bleibt gesund.
Beate

gespeichert

 alaskadeutscher93
 Sourdough
 *****
 



Mein Wahlspruch ist: North To Alaska
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 428

  |
Re: Weihnachtsgrüße
(Antworten #3 Datum: Dezember 25th, 2021 um 10:37:58am)
| Zitieren | Ändern

Moin zusammen,
Moin Ragnar,

herzlichen Dank für die lieben Grüße zum Fest.
Ich schließe mich an. Auch von mir also schöne Feiertage und alles, alles gute für 2022. Auf das wir alle gesund bleiben.

North To Alaska
alaskadeutscher93

gespeichert

 Bootie
 Sourdough
 *****
 



Mush on!
     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 3086

  |
Re: Weihnachtsgrüße
(Antworten #4 Datum: Dezember 26th, 2021 um 4:07:49pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Ragnar und Co.,

auch ich danke herzlich für deine lieben Wünsche und schliesse mich diesen gerne an!

Feiert schön und habt alle eine wunderschöne, gemütliche Zeit!

Bootie

gespeichert


Solange der Mensch denkt, dass ein Tier nicht fühlt, fühlt das Tier, dass der Mensch nicht denkt! (unbekannt)
 alaskadeutscher93
 Sourdough
 *****
 



Mein Wahlspruch ist: North To Alaska
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 428

  |
Re: Weihnachtsgrüße
(Antworten #5 Datum: Dezember 26th, 2021 um 6:35:53pm)
| Zitieren | Ändern

Moin Bootie/Anna,

endlich hört man auch mal wieder etwas von Dir.
Ist schon schön. Sag mal, der erste Tipp für YQ550 wird ja in Kürze von Ragnar ausgeschrieben. Soll ich Dir meinen Tipp dann zunächst mal schicken über PN oder wie machen wir das? Um die Gerüchteküche anzuheizen, der H.N. will auf den letzten Drücker melden!!! Beim IDITAROD hat er ja schon ganz früh gemeldet, das heißt für mich, dass er beim 550 Meilen YQ ne schöne Tainingsstrecke hat!
Mal sehen was es wird. Ich drück ihm die Daumen.
Die Schneeverhältnisse sind ja super drüben im Moment.

North To Alaska
alaskadeutscher93

gespeichert

 Bootie
 Sourdough
 *****
 



Mush on!
     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 3086

  |
Re: Weihnachtsgrüße
(Antworten #6 Datum: Dezember 26th, 2021 um 6:46:40pm)
| Zitieren | Ändern

Moin alaskadeutscher,

ja, ich war leider was eingespannt in der letzten Zeit...

Neenee, lass mal, lieb gemeint. Ich werde meinen Tipp wie eine gaaaaanz Grosse machen!!  
Ich werde natürlich vergleichen...  

Hörte auch, dass die Schneeverhältnisse gut sind im Moment, aber das kann sich ja noch ändern. Hoffen wir das Beste!
Oha, der H. Neff will wieder Rennen fahren? Da bin ich mal gespannt. Ob er denn in Form ist nach der langen REnn-Abwesenheit? Ich muss mir unbedingt mal die Teilnehmer-Listen anschauen. Bin gar nicht mehr auf dem Laufenden...

Schönen Weihnachtsabend an alle!

Bootie

gespeichert


Solange der Mensch denkt, dass ein Tier nicht fühlt, fühlt das Tier, dass der Mensch nicht denkt! (unbekannt)
 Husky_Heinz
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 941

  |
Re: Weihnachtsgrüße
(Antworten #7 Datum: Dezember 27th, 2021 um 1:32:04am)
| Zitieren | Ändern

Hallo Ragnar und Co.,
auch wenn Weihnachten schon vorbei ist, ich war mit meinen Gedanken bei Euch in diesem Jahr. Ich hoffe Ihr hattet alle ein paar schöne Tage mit Euren Lieben gehabt und habt die Feiertage genossen.
Ich wünsche uns allen ein besseres Jahr 2022 das wir wieder Reisen können viel Spaß bei den Rennen die vor uns liegen haben werden und das es bei jedem Rennen spannend zu geht. Vor allem aber das wir/ und die Hunde die bei den Rennen mitlaufen gesund bleiben.
In diesem Sinne last uns das Neue Jahr 2022 gut beginnen und jede Menge Spaß haben.
Gruß Husky_Heinz

gespeichert


Husky_Heinz
 Habicht
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 2603

  |
Re: Weihnachtsgrüße
(Antworten #8 Datum: Dezember 27th, 2021 um 3:40:38pm)
| Zitieren | Ändern

Ein herzliches Hallo an Ragnar und alle Fories,
vielen Dank für die lieben Weihnachtsgrüße.
Leider bin ich momentan beruflich und familiär ziemlich eingespannt und habe kaum Zeit und Muße ins Forum zu schauen. Daher meinen Dank an alle, die versuchen uns hier auf dem Laufenden zu halten.

Auch ich wünsche Euch ein gutes Jahr 2022 und vor allen Dingen bleibt gesund und gebt die Hoffnung nicht auf, wieder mal Eure Reisewünsche verwirklichen zu können!

Alles Liebe und hoffentlich auf bald wieder hier im Forum
Renate

gespeichert


Liebe Grüße
Renate


Was uns mit Hunden verbindet, ist die Tatsache, dass sie nichts an uns auszusetzen haben.
 alaskadeutscher93
 Sourdough
 *****
 



Mein Wahlspruch ist: North To Alaska
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 428

  |
Re: Weihnachtsgrüße
(Antworten #9 Datum: Dezember 31st, 2021 um 6:31:58pm)
| Zitieren | Ändern

Moin zusammen,

die Weihnachtsgrüße habe ich ja schon an Euch gesandt, und auch schon alles gute für 2022 .
Aber ich möchte heute am 31.12.2021 Euch allen nochmal alles, alles gute für das neue Jahr 2022 wünschen. Warum nochmal? Tja es tut sich ja sonst nicht viel hier im Forum. Also lasst die Knaller liegen. Lasst dafür die Sektkorken umso mehr knallen. Auf ein gutes Jahr 2022 ohne den ganzen Heckmeck der letzten Monate.

Euer aleskadeutscher93

in diesem Sinne North To Alaska

alaskadeutscher93

gespeichert


Letzte Änderung: alaskadeutscher93 - Dezember 31st, 2021 um 6:32:46pm
  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.