ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
April 24th, 2024 um 8:57:08pm
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Sonstiges
   Feedback / Grüsse / Sonstiges
   Hallloooooooh
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Hallloooooooh  (Gelesen: 408 mal)
 Milaq
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 1150

  |
Hallloooooooh
( Datum: April 21st, 2021 um 8:36:16pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo zusammen.
Jetzt hier eine kurze Meldung auf Eure Anfragen/Kurzmitteilungen.

Bin grad  eine kurze Zeit von unseren Trips zurueck, hatte noch keine Gelegenheit hier ins Forum zu gehen.
Viel ist passiert, es war ein staendiges Hin und Her ...oft tagelang festsitzen [ enormer Sturm, Snowfall ,der uns / mich streckenweise lahm legte,  ausbremste...usw...

So war der Maerz Trip nicht geplant...mist.

Uns geht es gut, die Dogs waren super, sie haben Spass gehabt und wie irre malocht.


Aber davon spaeter.
Das satelliten Phone ist wirklich super.....aber wenn  die Batterien aufgeben, die naechste menschliche Behausung noch zu weit weg.... dann ist es zum auf den " Boden knallen" gut genug.

Aber alles gut, ich musste ein paar mal hin und her...gute Erlebnisse,

Jetzt muss ich erstmal Eure Kurzmitteilungen lesen, und will schnell antworten.
sorry , dass ich mich erst jetzt melde,
die zwischendurch Tage , die ich zuhause war....passierte so viel, dass ich kaum mit allen Vorhaben durchkam.
ihr habt ja - wie ich gestern hier las - viel Spass beim Verfolgen der Races gehabt. Gut so !!

Bis bald

Milaq


gespeichert

 Bootie
 Sourdough
 *****
 



Mush on!
     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 3086

  |
Re: Hallloooooooh
(Antworten #1 Datum: April 21st, 2021 um 8:55:07pm)
| Zitieren | Ändern

Na, da bin ich aber beruhigt!
Hatte mir schon Sorgen gemacht.

Bin gespannt auf deine Berichte.

Bootie

gespeichert


Solange der Mensch denkt, dass ein Tier nicht fühlt, fühlt das Tier, dass der Mensch nicht denkt! (unbekannt)
 Husky_Heinz
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 941

  |
Re: Hallloooooooh
(Antworten #2 Datum: April 22nd, 2021 um 9:58:53am)
| Zitieren | Ändern

Hallo Milaq,
es freut mich wieder was von Dir zu lesen und zu hören. Hatte mir auch schon Sorgen gemacht.
Aber alles Gut...……………..
Freue mich auf Deine Berichte und Erlebnisse die Du bei Deiner Tour hattest.
Wichtig das Du gesund bist und nichts passiert ist.

Gruß Husky_Heinz

gespeichert


Husky_Heinz
 alaskadeutscher93
 Sourdough
 *****
 



Mein Wahlspruch ist: North To Alaska
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 428

  |
Re: Hallloooooooh
(Antworten #3 Datum: April 22nd, 2021 um 11:40:19am)
| Zitieren | Ändern

Moin Milaq,
ja mir ist auch aufgefallen, dass Du Dich in letzter Zeit etwas rar gemacht hast. Aber dafür gibt es ja die verschiedensten Gründen für jeden von uns.
Ich bin also auch sehr gespannt auf Deine Berichte.
Was sagst Du zu meinen Bildern? Erkennst Du mich wieder? Bin nur ein bischen älter und fülliger geworden. Wenn der Günter Bürger(Gott hab ihn seelig) mein Trinkhorn noch gesehen hätte, ich denke er hätte mich sofort in seinen Wikingerclub aufnehmen wollen. Aus Delta Jct. habe ich gehört, dass in AK zur Zeit T-Shirtwetter ist, also fourty below? Bleib weiterhin gesund.
North To Alaska
alaskadeutscher93

gespeichert

 Milaq
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 1150

  |
Re: Hallloooooooh
(Antworten #4 Datum: April 23rd, 2021 um 8:46:40pm)
| Zitieren | Ändern

hallo, gruess Dich.

Ich hab Dich auf den Bildern sofort wieder erkannt.
Etwas aelter...na klar...ich ja auch
Deine wand gefaellt mir auch.

Da bin ich sicher.
Guenter haette Dich sofort zum Wikinger Club geschloert, das Trinkhorn  haette ihm gefallen.
Er hat fuer mich ein Wikinger Messer mitsamt selbstgenaehnten Schaft angefertigt....das benutze ich heute noch fuer alles Moegliche , wenn wir mt den Dogs unterwegs sind.

Ach ja,...

pass auf Dich und Family  auf.



husky_Heinz,Bootie,snowdog
Antworten kommen noch, ....ist so viel nachzuholen]

Ach ja....im Moment schein ich etwas chaotisch zu schreiben...sorry....


Alaskadeutscher
Hier schaufeln wir noch an den Bergen Schnee herum, die wir  zum Schluss des Winters nochmal drauf bekamen...mist...nu isses  aber genug]
Delta haengt da in einer anderen Wetterschneise.
Als wir vor ein paar Tg  dort zum Brot kaufen waren, sind wir "in den Fruehling  reingefahren"
Fuehlte sich toll an.

Milaq

gespeichert


Letzte Änderung: Milaq - April 23rd, 2021 um 8:56:58pm
  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.