ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
April 20th, 2024 um 2:32:50am
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Sonstiges
   Feedback / Grüsse / Sonstiges
   Mal eine total andere Frage
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Mal eine total andere Frage  (Gelesen: 430 mal)
 BeateR
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 1618

  |
Mal eine total andere Frage
( Datum: Januar 22nd, 2021 um 9:58:42pm)
| Zitieren | Ändern

Ja, weder Reisen noch Corona betreffend.
Geht es Euch auch so: alle paar Wochen mal passiert es:
Wenn ich ins Forum gehe, dann erscheinen jede Menge "neue" threads oder "neue" Antworten in threads, die jedoch schon Wochen und Monate alt sind. Anscheinend passiert das jedes mal, wenn irgend ein update im Forum vorgenommen wird.
Ist an sich kein Problem, nur muss ich jedes mal genau nachschauen, ob nicht evtl. wirklich eine neue Antwort dabei ist.
Ich frage das gerade jetzt, weil es gerade jetzt wieder passiert ist. Vor ca. 2 Stunden war alles noch wie gewohnt als "bereits gelesen" registriert.

gespeichert

 admin
 Administrator
 *****
 



Ragnar
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 5354

  | WWW |
Re: Mal eine total andere Frage
(Antworten #1 Datum: Januar 22nd, 2021 um 10:15:59pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Beate,

das ist natürlich nervig.

Es hilft unten rechts "ALLE Beiträge als gelesen markieren" zu drücken - und ein RE-Load der Seite zu machen.

Da hapert es oftmals softwaretechnisch.

Ragnar

gespeichert


https://www.nord-amerika.de
https://www.facebook.com/alaska.info.de
https://www.alaska-dogmushing.de
https://www.yukonquest.info
https://www.iditarod-race.de
 Snowdog
 Sourdough
 *****
 



Das sind keine Hundehaare, das ist Husky Glitter !
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 2881

  | WWW |
Re: Mal eine total andere Frage
(Antworten #2 Datum: Januar 22nd, 2021 um 10:20:58pm)
| Zitieren | Ändern

Upps Beate,

da erwischt du mich ganz auf dem falschen Fuß.

'Als gelesen markieren'  .... habe ich noch nie (bewußt) gemacht.

Ich schaue eigentlich immer nur am unteren Ende nach "Neueste Nachrichten" oder schaue in der Übersicht, wann, wo, wer etwas neu gepostet hat.

Möglicherweise ist mir dabei der ein oder andere Beitrag durch "die Lappen" gegangen, aber den von dir beschriebenen Vorgang habe ich so noch nicht beobachtet.


Swabian Snowdog

gespeichert


Das wirkungsvollste Mittel gegen Stress & schlechte Laune hat ein Fell, vier Pfoten und bellt !
“Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote“
 BeateR
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 1618

  |
Re: Mal eine total andere Frage
(Antworten #3 Datum: Januar 23rd, 2021 um 9:11:01am)
| Zitieren | Ändern

Hallo Ragnar,
genau das mache ich dann jedesmal. Ich wollte einfach nur mal wissen, ob der Fehler nur bei mir passiert, oder ob das ein Systemfehler im Forum ist.
Danke
Beate

gespeichert

  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.