ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist notwendig !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
August 12th, 2020 um 10:57:06pm
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren
Die Alaska-Info Facebook Fanseite erreicht ihr unter http://www.facebook.com/alaska.info.de


   Alaska-Info Forum
   Sonstiges
   Feedback / News / Grüsse
   Frohe Ostern
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Frohe Ostern  (Gelesen: 135 mal)
 Bootie
 Sourdough
 *****
 



Mush on!
     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 2614

  |
Frohe Ostern
( Datum: April 11th, 2020 um 3:27:13pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo euch allen,

ich war die letzten Tage nicht im Forum, aber jetzt wird es Zeit, euch allen frohe Ostertage zu wünschen!  

Ich hoffe, dass ihr trotz Corona ein paar gemütliche Tage habt und wenn man sich schon nicht mit Familie/Bekannten treffen kann, dass wenigstens Ostern ein kulinarisches Fest für euch wird.  

@Milaq
Wir haben hier richtiges Frühlingswetter und ich lese, dass es bei euch vor ein paar Tagen noch einen weiteren Schneesturm gegeben hat... Huch...
Wie sieht es jetzt bei euch aus?
Gerne schicke ich dir ein paar Strahlen unserer Frühlingssonne.  

Danke euch allen für die vielen Infos der letzten Tage zu Corona, Hunden, Mushern/Musherinnen...

Liebe Grüße euch allen, frohe Ostern und bleibt gesund!

Bootie

gespeichert


Solange der Mensch denkt, dass ein Tier nicht fühlt, fühlt das Tier, dass der Mensch nicht denkt! (unbekannt)
 Husky_Heinz
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 393

  |
Re: Frohe Ostern
(Antworten #1 Datum: April 11th, 2020 um 3:45:45pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo zusammen,
schließe mich Bootie einfach mal an...………….euch allen ein schönes Osterfest. Jeder sollte versuchen das Beste daraus zu machen.
Hauptsache ist das wir alle Gesund bleiben.
In diesem Sinne schöne Ostern.
Gruß Husky_Heinz

gespeichert


Husky_Heinz
 Snowdog
 Sourdough
 *****
 



Älbler zwecks 'em Überbligg
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1811

  | WWW |
Re: Frohe Ostern
(Antworten #2 Datum: April 11th, 2020 um 5:12:17pm)
| Zitieren | Ändern

@ all

Da schließe ich mich den beiden doch gerne an.

FROHE OSTERN ALLEN FORISTEN HIER !

Bleibt gesund und verliert den Humor nicht, denn .........
......."Lachen ist die beste Medizin !"


Happy easter
Swabian Snowdog

gespeichert


Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen, muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen. / aus Sibirien.
 Milaq
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 609

  |
Re: Frohe Ostern
(Antworten #3 Datum: April 11th, 2020 um 9:13:56pm)
| Zitieren | Ändern

@Bootie
Danke fuer die Sonnenstrahlen, sie sind heute angekommen.Der letzte Sturm hoerte gestern auf, er war schon ziemlich abgeschwaecht.
Und nach dem Motto :

nichts-ist-zu- bloed- um -es -nicht-auszuprobieren-

sind wir gestern Abend nochmals mit den Dogs im backcountry rum gefahren,trafen dort auch noch -leicht genervte -Musher.
In den aufgeworfenen Bergen Schnee um`s Haus herum, finde ich nie versteckte Eier.
So wuensche ich Allen hier ein paar schoene Ostertage, viel Sonne, Kaesekuchen...bunte eier, Energy , um jetz den Sommer zu erobern...
ein tolles Buch und viele schoene stunden  !!
Natuerlich auch etwas Regen , Kaffee vergessen einzukaufen, aber kein Corona...na? Nicht mal das Wort aussprechen !

Viel Freude die naechste Zeit fuer Euch
wuenscht Milaq und 14 Knallkoeppe , 5 Squirrel, circa  um die 39 kleine chickedie,
a Bunch of Red Polls, 2 Hasen und eine voellig egomanische Sprucegrous, [oder wie sie heissem.
Ach ja und Emil der Fox ,Otto und Lisbeth [ Elche] und
gestern zog ....ich hoer jetzt auf
[sie leben all um das Haus herum]
tschoe

gespeichert


Letzte Änderung: Milaq - April 11th, 2020 um 9:16:42pm
 BeateR
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 1241

  |
Re: Frohe Ostern
(Antworten #4 Datum: April 11th, 2020 um 9:42:48pm)
| Zitieren | Ändern


am April 11th, 2020 um 3:27:13pm schrieb Bootie :
Ich hoffe, dass ihr trotz Corona ein paar gemütliche Tage habt
Zitierten Beitrag lesen


Hallo Bootie,

Du gefällst mir ja  
Diese erzwungene "Gemütlichkeit" nervt ganz langsam. So herrliches Wetter und man kann oder darf rein gar nichts machen. Nur mal ein paar Meter im Dorf rumlaufen!!!

Hoffentlich haben wir das Alles recht bald überstanden und hoffentlich hat sich die Disziplin dann auch gelohnt.


Auch ich wünsche Euch allen, und trotz Allem, ein frohes Osterfest, interessante Ostereier-Suche, einen guten Osterbraten, und vor allem recht viel Gesundheit.

Beate

gespeichert

 alaskadeutscher93
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 115

  |
Re: Frohe Ostern
(Antworten #5 Datum: April 11th, 2020 um 11:13:45pm)
| Zitieren | Ändern

Moin alle zusammen im Forum,

auch ich wünsche selbstverständlich allen hier Tätigen ein frohes, vor allen Dingen gesundes Osterfest. Wir haben in diesem Jahr mal keine Eier gefärbt sondern direkt bunt bemalte Eier gekauft. Die waren vorrätig, die Klorllen nicht  

Ich vertreib mir die Zeit bei diesem herrlichen Wetter
im Garten, lese viel und bin natürlich auch im Netz.
Den gestrigen Geburtstag meiner Frau haben wir zünftig nur zu zweit gefeiert.

Also bleibt alle gesund
alaskadeutscher93

gespeichert

 Bootie
 Sourdough
 *****
 



Mush on!
     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 2614

  |
Re: Frohe Ostern
(Antworten #6 Datum: April 12th, 2020 um 4:50:06pm)
| Zitieren | Ändern

@Milaq
Siehste, auf mich kannste dich verlassen! Du fragst nach Sonne, ich schick' sie dir!  
Ihr habt aber viel ums Haus rumlaufen... Natur pur...
Schön!! Und "eure" Elche haben sogar Namen.

@Beate
Naja, ok. Kennst ja meinen Galgenhumor...  
Eigentlich wäre jetzt die Zeit, hier den Bericht über Neufundland reinzustellen... aber ehrlich gesagt, bei dem tollen Wetter sitze ich lieber auf dem Balkon und schlürfe ein kühles... ähm... Corona...  

@Alaskadeutscher
Hey, dann ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an deine Frau!

Frohe Ostern und bleibt alle gesund!

Bootie

gespeichert


Solange der Mensch denkt, dass ein Tier nicht fühlt, fühlt das Tier, dass der Mensch nicht denkt! (unbekannt)
  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2020 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung


Alaska-Info Forum (http://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.