ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
März 29th, 2024 um 2:50:23am
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Sonstiges
   Feedback / Grüsse / Sonstiges
   warum erscheinen gelesene threads als ungelesen?
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: warum erscheinen gelesene threads als ungelesen?  (Gelesen: 1167 mal)
 BeateR
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 1618

  |
warum erscheinen gelesene threads als ungelesen?
( Datum: Februar 12th, 2014 um 4:13:36pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo,

aus aktuellem Anlass:

Es kommt immer wieder vor, dass uralte threads, die bereits seit Monaten als gelesen gekennzeichnet sind, auf einmal als "ungelesen" erscheinen. Z.B. heute der letzte thread in der Abteilung "Leben in Alaska".

Das ist ja an sich kein Problem. Ich bin nur neugierig und würde gerne wissen, an was das liegt. Mache ich hier irgendetwas falsch?

Danke
Beate

gespeichert

 North
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 2681

  |
Re: warum erscheinen gelesene threads als ungelese
(Antworten #1 Datum: Februar 12th, 2014 um 5:27:35pm)
| Zitieren | Ändern


am Februar 12th, 2014 um 4:13:36pm schrieb BeateR :
Das ist ja an sich kein Problem. Ich bin nur neugierig und würde gerne wissen, an was das liegt. Mache ich hier irgendetwas falsch?
Zitierten Beitrag lesen


Glaube ich eher nicht, bei mir sieht das nämlich auch genauso aus und war auch schon immer so. Es sei denn, wir machen beide denselben Fehler.  

gespeichert

 BeateR
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 1618

  |
Re: warum erscheinen gelesene threads als ungelese
(Antworten #2 Datum: Februar 12th, 2014 um 6:22:56pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo,

na dann bin ich ja froh, dass es nicht nur mir so geht. Ich dachte nämlich schon ein paar mal, ich spinne.
Und da ich die absolute Computer-Null bin, denke ich halt immer, dass ich irgendwelchen Sch.... gemacht habe.

Gruss Beate

gespeichert

  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.