ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
März 28th, 2024 um 5:08:07pm
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Sonstiges
   Feedback / Grüsse / Sonstiges
   Suchmeldung
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Suchmeldung  (Gelesen: 1779 mal)
 Baumjoe
 Gast
 
 
     

   
  |
Suchmeldung
( Datum: Oktober 27th, 2010 um 6:37:46pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo zusammen,

hat eigentlich in letzter Zeit jemand von euch was von Christine/Yukongirl gehört?


Gruß

Baumjoe

gespeichert

 Peter_Kamper
 Sourdough
 *****
 



Never above....... never below..... ever beside !
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1707

  | WWW |
Re: Suchmeldung
(Antworten #1 Datum: Oktober 28th, 2010 um 2:11:47am)
| Zitieren | Ändern

Nein,
keine Spur von ihr obwohl wir auch Kontakt hatten.
Sie ist aber wie ich sehe noch auf Facebook taetig.
-------
In diesem Sinne muss ich leider die traurige Mitteilung machen, dass Lunatek13 (Monika), die im Yukon Quest Forum oft taetig war im September verstorben ist.
Mach's gut, Moni.
I'll see you on the other side.

Peter

gespeichert

 Nordmann
 Sourdough
 *****
 



It:s All Good
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1408

  |
Re: Suchmeldung
(Antworten #2 Datum: Oktober 28th, 2010 um 3:35:56pm)
| Zitieren | Ändern

Vor drei Wochen war Christinchen noch auf einer Party wo ich auch zugegen war und ich habe mit Ihr noch ein paarmal letzte Woche gemailt !!

Gruss Sui
Viva Colonia

gespeichert

 Nordmann
 Sourdough
 *****
 



It:s All Good
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1408

  |
Re: Suchmeldung
(Antworten #3 Datum: Oktober 28th, 2010 um 3:40:55pm)
| Zitieren | Ändern

Peter ist das sicher das Lunatek13 (Monika) gestorben ist
Wenn das wirklich der Fall ist dann möchte ich noch mein Beileid aussprechen, ich bin sehr traurig über diese Nachricht !!!

Sui

gespeichert

 Baumjoe
 Gast
 
 
     

   
  |
Re: Suchmeldung
(Antworten #4 Datum: Oktober 29th, 2010 um 1:19:45pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Peter und Sui,

vielen Dank und auch ich bin traurig, über die Nachricht von Monikas Tod.

@ Sui: Kannst du Christine mal sagen/mitteilen, dass eine Freu Hötz (oder so) aus Bayern sich über einen Anruf von ihr freuen würde? Die hat sich nämlich bei mir nach Christine erkundigt, weil sie sie wohl nicht mehr erreichen kann.


Gruß

Baumjoe

gespeichert

 admin
 Administrator
 *****
 



Ragnar
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 5354

  | WWW |
Re: Suchmeldung
(Antworten #5 Datum: Oktober 29th, 2010 um 1:51:26pm)
| Zitieren | Ändern

Wenn ich auch nur per IM, Forum und eMails mit Monika Kontakt hatte, bin ich ebenso betroffen und möchte der Familie von Monika mein Beileid aussprechen.

ragnar

gespeichert


https://www.nord-amerika.de
https://www.facebook.com/alaska.info.de
https://www.alaska-dogmushing.de
https://www.yukonquest.info
https://www.iditarod-race.de
 Nordmann
 Sourdough
 *****
 



It:s All Good
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1408

  |
Re: Suchmeldung
(Antworten #6 Datum: Oktober 29th, 2010 um 4:22:48pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Baumjoe,

ich werde deine Anfrage an Christine (Yukon Girl) weiterleiten !!

Gruss Sui

Viva Colonia

gespeichert

 Baumjoe
 Gast
 
 
     

   
  |
Re: Suchmeldung
(Antworten #7 Datum: Oktober 30th, 2010 um 12:18:59pm)
| Zitieren | Ändern

An alle,

hat sich alles geklärt. Christine hatte bloß noch keine Zeit sich überall zu melden.


Gruß

Baumjoe

gespeichert

 Yukongirl
 Sourdough
 *****
 



Das Leben ist draussen
     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 603

  |
Suchmeldung
(Antworten #8 Datum: Oktober 30th, 2010 um 3:34:28pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Ihr Besorgten, Lieben,
mir geht es gut, es ist alles o.k.
Nach meinen 3 wunderschönen Monaten Canada kam ich hier erst mal garnicht zurecht, hatte dann so viele Mails zu beantworten und neu zu schreiben, meiner lieben Ingrid wollte ich mal ganz in Ruhe schreiben, aber wie es eben manchmal nicht gleich wird.
So etwas liebes Besorgtes habe ich noch nicht erlebt, ausser meine Kinder. Dabei hatte sie auch die ganze Zeit die Spots bekommen bis zum Ende der Kanutour. Sie hat viele Leute nach mir gefragt, ihre mails an mich kamen zurück. Nachbarn hätten gesagt, dass Haus steht leer... usw.
Ich danke Euch auch lieb für Eure nette Reaktion, das tut wirklich gut. Also ich bin noch mopsfidel.
Dass mit Monika trifft mich jetzt aber auch sehr, ich kann es kaum fassen. Ich habe mich auch  mit ihr gemailt, das ist ja total schlimm. Sui, war sie nicht auch mal bei Dir zum Vortrag? Oh, oh, wie schnell es gehen kann. Ich weiss nicht, ob sie krank war? So etwas trifft mich.
Ich grüsse euch alle ganz lieb, die Christine.

gespeichert

 Habicht
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 2603

  |
Re: Suchmeldung
(Antworten #9 Datum: Oktober 31st, 2010 um 8:59:45pm)
| Zitieren | Ändern

Monika wird auch mir fehlen. Zwar kannte ich sie nur hier aus dem Forum, aber seit Peter die Nachricht gepostet hat geht sie mir nicht mehr aus dem Kopf. Es tut mir unendlich leid und mein Mitgefühl gehört ihrer Familie.

gespeichert


Liebe Grüße
Renate


Was uns mit Hunden verbindet, ist die Tatsache, dass sie nichts an uns auszusetzen haben.
  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.