ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
April 27th, 2024 um 12:16:08am
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Sonstiges
   Feedback / Grüsse / Sonstiges
   Feedback & Vorstellung :-)
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Feedback & Vorstellung :-)  (Gelesen: 1087 mal)
 Alaska-Fan
 Cheechako
 *
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 2

  |
Feedback & Vorstellung :-)
( Datum: März 21st, 2009 um 6:00:43pm)
| Zitieren | Ändern

Ein Hallo an Alle

nachdem ich nun seit ungefähr 5 Jahren hier als Gast mit les
Ihr habt Euch nicht verlesen    
möchte ich mich doch mal auf diesem Weg    bei dem gesamten Forum
                    [size=2/B E D A N K E N size]
B E D A N K E N  
allen voran  - -  
Admin - Ragnar  R.
für das Eröffnen, Unterhalten dieses Forum´s, sowie die vielen äußerst vielfältigen informativen  Nachrichten      und vieles mehr. . . . . . .

Nicht nur das es sehr angenehm und meist Stressfrei (ausgenommen dem „hausgemachte“ während dem „Quest“ )
hier zugeht,  ist es eine harmonische freundliche Runde.
Ich brauchte bisher nicht mal nach zufragen, nur viel Zeit zum lesen.
Durch die Arbeit von  Jobs & Gates  naja und noch nen paar andere ist es möglich so schnell, so viel Input und Spass an Euren Erzählungen, Bildern, Erfahrungen sowie Austausch und Tipps    teil zuhaben.

Manchmal ist es allerdings auch ein wenig betrüblich zu lesen
wie leicht man
„in Frage gestellt und/oder Mutmaßungen aufkommen“  bei
unbeholfenheit auch in der Formulierung
oder ein wenig langsam in der Aufnahme von Informationen –
nicht jeder ist Einstein
ja halt tolpatschig Unwissend noch etwas unselbständig Unsicher,
dadurch wird man manchmal  etwas ruppig wenn man sich nicht ernst genommen oder gar gescholten wird
((Herr P. Kamper schrieb erst kürzlich  irgendwo (YQ ?)
es gäbe keine dummen Fragen. . . . . ))
Lass ich das ma so dahin gestellt sein- - -
ich denk manchmal durchaus gibt es sehr wohl beides
und doch wie schnell ist im Eifer das offensichtliche übersehen?
Dies sollte nicht als Kritik verstanden werden,  sondern eher als Anregung. an die eigenen Anfänge zu denken.

Lächeld stell ich fest, daß auch „Veteranen“ weiterlernen können in langjährig zugänglicher Einrichtung *g*
[quote][/quote]
am März 21st, 2009 um 2:34:56pm schrieb Peter_Kamper :
..... ach ja,
wo war ich...
Die Frage ist ob wir hier fuer Rennen einen 'Chat-Room' einrichten.
Wartet einen Augenblick, .... muss schnell mit meinem Computer ins Bett.....
Zitierten Beitrag lesen

[quote author=Peter_Kamper link=board=05&num=1237604899&start=0#5 date=03/21/09 um 14:41:55]
Da bin ich wieder....
wo war ich ?
Ach ja, Laptop.
-----------------
Ragnar,
ich denke es ist Zeit fuer das YQ und ID sowie saemtliche anderen Rennen in 2010 chat rooms einzurichten.
Zitat Ende  

Damit die Betreffzeile auch stimmt-

Na da erzähl ich ein klein wenig von mir dann passt es wieder.
Bisher war ich erst einmal  fuer ueber einen Monat in AK, aber sofort infiziert.
Ich mag Natur so pur es möglich ist, wandere viel und fotografiere gerne.
Und mecker leise vor mich hin wenn ich beim „über Stock und Stein“ wandern Unrat find, den ich häufig dann aufheb.
Mein Lebensraum liegt in Deutschland zwischen Pfälzer- und Odenwald  ich gehoer dem „Mittelalter“ an  lach
und ne Familie hab ich wie die meisten  auch

Und nu soll´s ma gut sein

schoen Euch zu lesen und manchen auch zu sehen

Lieben Gruss  
Alaska-Fan

P.S. @ Admin-Ragnar
       kannst Du sowas wie einen „RückwärtsWortzähler“ im Programm
       installieren ?
       siehe Amazon oder Ebay, ich hab zu wenig Ahnung ob dies viel
       Mühe bereitet doch von anscheinend grossen Nutzen sein koennte.
LG

gespeichert

 admin
 Administrator
 *****
 



Ragnar
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 5354

  | WWW |
Re: Feedback & Vorstellung :-)
(Antworten #1 Datum: März 21st, 2009 um 11:44:59pm)
| Zitieren | Ändern

Handelt es sich hier um einen 'Doppelaccount' ??

ragnar

gespeichert


https://www.nord-amerika.de
https://www.facebook.com/alaska.info.de
https://www.alaska-dogmushing.de
https://www.yukonquest.info
https://www.iditarod-race.de
  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.