ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
März 28th, 2024 um 9:47:33am
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Sonstiges
   Feedback / Grüsse / Sonstiges
   Frohe Weihnacht'
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Frohe Weihnacht'  (Gelesen: 1186 mal)
 Rondy
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 313

  |
Frohe Weihnacht'
( Datum: Dezember 24th, 2008 um 2:21:28pm)
| Zitieren | Ändern

Natürlich möchte ich nicht versäumen , an dieser Stelle , all den liebenswerten Menschen in diesem , meinem Lieblingsforum , eine Frohe Weihnacht 'zu wünschen und ein gesundes Neues Jahr . Ein besonderer Gruß geht an unsere Freunde in Can/Am ,
die uns immer uptodate halten .

gespeichert


from the long legs of the moose
Peter


Letzte Änderung: Rondy - Dezember 24th, 2008 um 10:55:03pm
 Habicht
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 2603

  |
Re: Frohe Weihnacht'
(Antworten #1 Datum: Dezember 24th, 2008 um 2:29:58pm)
| Zitieren | Ändern

Dem kann ich mich nur anschließen!!!!

Auch von mir herzliche Grüße nach nah und fern, ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009.

We are dreaming off a withe christmas

Liebe Grüße aus dem grauen Münsterland
Renate

gespeichert


Liebe Grüße
Renate


Was uns mit Hunden verbindet, ist die Tatsache, dass sie nichts an uns auszusetzen haben.
 Skagway
 Sourdough
 *****
 




     

   Beiträge: 502

  | WWW |
Re: Frohe Weihnacht'
(Antworten #2 Datum: Dezember 24th, 2008 um 3:18:08pm)
| Zitieren | Ändern

Möchte mich auch anschliessen.

Ich wünsche euch allen eine schöne besinnliche Weihnacht und alles Gute für das neue Jahr 2009.

Ja, eine schöne weisse Weihnacht wäre wirklich traumhaft.

Liebe Grüsse
Corinne

gespeichert

 CharlieAK
 Sourdough
 *****
 



North to the future!
     

   Beiträge: 471

  |
Re: Frohe Weihnacht'
(Antworten #3 Datum: Dezember 24th, 2008 um 5:48:31pm)
| Zitieren | Ändern

Auch von mir Frohe Weihnachten  

Ueber fehlendes Weiss kann ich mich wirklich nicht beklagen  

Viele Gruesse,
Charlie

gespeichert

 guenhi
 Sourdough
 *****
 



womo can und usa
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 202

  | WWW |
Re: Frohe Weihnacht'
(Antworten #4 Datum: Dezember 24th, 2008 um 11:52:18pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo,
auch wir wuenschen allen Forumsler   ein tolle Weihnacht und einen guten Rutsch ins neu Jahr.
Wir werden den Jahreswechsel 2008/2009 in Norddeich verbringen. Mal sehen wie die Nordsee das macht.
Gruesse von Brigitte und Günther

gespeichert

 admin
 Administrator
 *****
 



Ragnar
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 5354

  | WWW |
Re: Frohe Weihnacht' + danke
(Antworten #5 Datum: Dezember 25th, 2008 um 6:55:14am)
| Zitieren | Ändern

Ich wuensche euch auch schoene Festtage und ein gutes neues Jahr. Auf weiterhin rege Teilnahme und 'Mitarbeit' hier im Forum.

Besonderen Dank geht wieder an all die fleissigen 'Schreiberlinge', die hier vielen Fragestellern weitergeholfen haben und unser Forum zu dem machen, was es ist: das groessete und FREUNDLICHSTE deutschspr. Alaska/Yukon-Forum.

DANKE!!!

ragnar/admin

gespeichert


https://www.nord-amerika.de
https://www.facebook.com/alaska.info.de
https://www.alaska-dogmushing.de
https://www.yukonquest.info
https://www.iditarod-race.de
 Chriskat
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1201

  |
Re: Frohe Weihnacht'
(Antworten #6 Datum: Dezember 25th, 2008 um 5:53:35pm)
| Zitieren | Ändern

auch ich möchte mich den vielen Vorgängern anschließen und Allen noch Frohe Weihnachten und
ein gesundes Neues Jahr wünschen.
Freue mich schon wahnsinnig auf den Winter und die dann großen Rennen der Schlittenhunde, die man dann in den Foren unter Dogmushing verfolgen kann.

Gruß  Christian

gespeichert

  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.