ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
April 23rd, 2024 um 10:48:12am
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Sonstiges
   Feedback / Grüsse / Sonstiges
   Photos
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Photos  (Gelesen: 1442 mal)
 dr-blei
 Gast
 
 
     

   
  |
Photos
( Datum: November 3rd, 2008 um 8:43:19pm)
| Zitieren | Ändern

Wäre es nicht gut auch Photos ins Forum stellen zu können?Zumindest in einer eigenen Rubrik zu Reiseberichten.

gespeichert


Letzte Änderung: dr-blei - November 3rd, 2008 um 8:46:13pm
 admin
 Administrator
 *****
 



Ragnar
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 5354

  | WWW |
Re: Photos
(Antworten #1 Datum: November 4th, 2008 um 6:09:47pm)
| Zitieren | Ändern

Also Bilder kannst du ja mit dem IMG TAG einfuegen (bzw. Icon mit Fotoapperat klicken).

Ob eine extra Rubrik notwendig ist, bin ich mir nicht sicher - was meinen die anderen?

Bisher haben alle ihre Bilder zum Reisebericht gepostet.

Oder habe ich dich falsch verstanden?

Gruss
Ragnar(admin

gespeichert


https://www.nord-amerika.de
https://www.facebook.com/alaska.info.de
https://www.alaska-dogmushing.de
https://www.yukonquest.info
https://www.iditarod-race.de


Letzte Änderung: admin - November 4th, 2008 um 6:12:17pm
 dr-blei
 Gast
 
 
     

   
  |
Re: Photos
(Antworten #2 Datum: November 4th, 2008 um 8:15:32pm)
| Zitieren | Ändern

ja danke habs verstanden!

gespeichert

 CharlieAK
 Sourdough
 *****
 



North to the future!
     

   Beiträge: 471

  |
Re: Photos
(Antworten #3 Datum: November 5th, 2008 um 1:42:47am)
| Zitieren | Ändern


am November 4th, 2008 um 6:09:47pm schrieb admin :
Ob eine extra Rubrik notwendig ist, bin ich mir nicht sicher - was meinen die anderen?
Bisher haben alle ihre Bilder zum Reisebericht gepostet.
Zitierten Beitrag lesen

Ich finde auch, dass es reicht, wenn man die Bilder mit dem Reisebericht zusammen postet.....oder, wenn man keinen chronologischen Bericht schreiben will, kann man in der Reiseberichtrubrik ja auch einen thread nach dem Motto "Meine schoensten Eindruecke aus Alaska" posten und dort dann seine Bilder reinsetzen  

Gruss,
Charlie

gespeichert

  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.