ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
April 24th, 2024 um 5:55:16pm
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Sonstiges
   Feedback / Grüsse / Sonstiges
   Wie bemutze ich Tags/Smilies etc.
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Wie bemutze ich Tags/Smilies etc.  (Gelesen: 1241 mal)
 Gast aus der Schweiz
 Gast
 
Wie bemutze ich Tags/Smilies etc.
( Datum: April 27th, 2006 um 8:47:12pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo

Kann mir jemand kurz die Anleitung erklären, wie ich die Tags nutzen kann!
Habe schon gesucht in den Themen, aber nichts gefunden.

Danke
Gast aus der Schweiz

gespeichert

 guenhi
 Sourdough
 *****
 



womo can und usa
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 202

  | WWW |
Re: Wie bemutze ich Tags/Smilies etc.
(Antworten #1 Datum: April 27th, 2006 um 10:37:37pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Gast aus der Schweiz,
wenn Du eine Nachricht schreibst, dann siehst Du oben unter "YaBBC-Tags benutzen:" in der zweiten Reihe, der 4. Button von links einen Fotoapparat. Wenn Du den anklickst, dann erscheint "img][/img". (Ich habe die erste und vierte Klammer durch " ersetzt, weil Du es sonst hier  nicht sehen könntest)
Zwischen die vier eckigen Klammern also zwischen Klammer  2 und 3 kopierst Du die URL des Smilie oder Bildes. Ohne Leerzeichen, aber immer mit "http://www." und so weiter. Also das http://www.cosgan.de/images/midi/tiere/g045.gif zwischen die Klammern.
Oder Du kopierst die Smilies aus einem Smiliekindergarten wie z.B. http://www.cosgan.de direkt in den Text, dann sind die eckigen Klammern schon dabei.
Habe ich Dich nun genug verwirrt?
Versuche es einfach mal unter Sonstiges - Test.
Gruß Günther

gespeichert

 guenhi
 Sourdough
 *****
 



womo can und usa
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 202

  | WWW |
Re: Wie bemutze ich Tags/Smilies etc.
(Antworten #2 Datum: April 27th, 2006 um 10:41:17pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Gast aus der Schweiz,
schau auch mal hier: http://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.cgi?board=10&action=display&num=1142166694
Da haben wir schon ein bisschen darüber geschrieben.
Gruß Günther

gespeichert

 Eagle (Gast)
 Gast
 
Re: Wie bemutze ich Tags/Smilies etc.
(Antworten #3 Datum: April 28th, 2006 um 9:28:23pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo guehni

Hat geklappt mit den Smilies und Zitat.

Danke und Gruss

Eagle

gespeichert

  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.