ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist notwendig !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
Mai 21st, 2019 um 11:07:44am
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren
Dieser Artikel (diese Seite)
Die Alaska-Info Facebook Fanseite erreicht ihr unter http://www.facebook.com/alaska.info.de


   Alaska-Info Forum
   Anzeigen
   Reisepartner
   Alaska Juni 2019
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Alaska Juni 2019  (Gelesen: 302 mal)
 Alaska2019
 Cheechako
 *
 



So is es
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 6

  |
Alaska Juni 2019
( Datum: November 17th, 2018 um 7:53:21pm)
| Zitieren | Ändern

Servus
Wer hat Lust zum mitkommen ??

Hinflug:8.6  München - Anchorage
Rückflug:25.6 Anchorage - München

Flug kostet ca.1400 Euro


Zu mir:43/M/Oberbayern und Trekking erfahren.

Ob Mann oder Frau die mitkommt ist mir egal.
Soll halt passen

Näheres dann per PN.

gespeichert


Letzte Änderung: Alaska2019 - Dezember 2nd, 2018 um 4:29:00pm
 Vorkuta
 Sourdough
 *****
 



Reisen beseitigt Vorurteile ...
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 112

  |
Alaska Juli 2019
(Antworten #1 Datum: November 18th, 2018 um 9:33:05am)
| Zitieren | Ändern

Guten Morgen, das Flugticket mit 1.400 € kommt mir ziemlich teuer von, ich bezahle jetzt von Sachsen aus nach Anchorage, zurück von Ketchikan nach Sachsen 1.060 €, finde das einen angemessenen Preis.-
Die Zugfahrt von ANC nach FNB return nit 200 $ ist ziemlich knapp bemessen, eine Strecke kostet jetzt 200 $ im WINTER TRAIN AURORA. Aber vielleicht hatte ich auch nur Glück bei der Buchung.-
Außerdem kommen mir für eine soche Tour, wie Du sie vor hast, 16 Tg ziemlich knapp vor.
Gruß + schönen Sonntag, Vorkuta.

gespeichert


The one who follows the crowd will usually go no further than the crowd. Those who walk alone are likely to find themselves in places no one has ever been before.

Letzte Änderung: Vorkuta - November 18th, 2018 um 9:33:30am
 Alaska2019
 Cheechako
 *
 



So is es
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 6

  |
Re: Alaska Juli 2019
(Antworten #2 Datum: November 18th, 2018 um 9:44:48am)
| Zitieren | Ändern

Servus,
Mit der Zugfahrt hast du recht.
Sind in der ADVENTURE CLASS 498 Dollar hin und zurück.

Von München aus mit Umsteigen in Frankfurt 1409 Euro.
In dem Preis sind auch 23kg.Gepäck dabei

Ich weiß das es auch billiger geht,nur das ich das 2-3 mal umsteigen muss.

Gruß aus Oberbayern

gespeichert

 Vorkuta
 Sourdough
 *****
 



Reisen beseitigt Vorurteile ...
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 112

  |
Alaska Juli 2019
(Antworten #3 Datum: November 19th, 2018 um 10:52:28am)
| Zitieren | Ändern

Stimmt, mit der Umsteigerei ist nicht so doll, aber ich hab' ja viel Zeit. - Normalerweise fliege ich von Prag, dieses Mal von Dresden, weil ich dort mein Mobil in eine Werkstatt gebe, da bietet sich das an.-
Kann natürlich auch sein, daß im Juli andere Flugpreise als im Dez. aufgerufen werden.

Bei der Zugfahrt hab' ich irgendwie Glück, als Senior kostets nur die Hälfte, also von ANC nach FNB 100 $, das geht.- Später fliege ich dann von FNB nach Juneau, das ist alles o.k.
Sehen wir mal, wie sich das alles entwickelt.

P.S.: Übrigens, in Oberbayern war 1984 meine letzte Arbeitsstelle an Land, eine wunderschöne Gegend, würde da gerne wieder wohnen . . .

gespeichert


The one who follows the crowd will usually go no further than the crowd. Those who walk alone are likely to find themselves in places no one has ever been before.

Letzte Änderung: Vorkuta - November 19th, 2018 um 10:53:42am
  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:



© copyright 2000-2019 rnr-projects
http://forum.alaska-info.de
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - - datenschutzerklärung


Alaska-Info Forum (http://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.