ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
April 25th, 2024 um 10:05:05pm
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Anzeigen
   Reisepartner
   Yukon 2018/2019Whitehorse -> Beringsee
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Yukon 2018/2019Whitehorse -> Beringsee  (Gelesen: 2183 mal)
 jdm02
 Cheechako
 *
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1

  |
Yukon 2018/2019Whitehorse -> Beringsee
( Datum: August 23rd, 2016 um 2:59:31pm)
| Zitieren | Ändern

Ich suche (mind.) einen Verrückten (m/w) der mit mir den gesamten Yukon (von Whitehorse bis Emmonak an der Beringsee) runterpaddelt (Dauer: ca. 65-90 Tage). Geplant ist die Reise für 2018 oder 2019. Als Zeitraum kommt wetterbedingt nur Juni bis August in Frage.
Ich habe bereits eine 17tätige Tour in einem Kanadier auf dem Yukon gemacht und muss zurück
Als Boote kommen am Besten entweder Einer-Kajaks oder Zweier-Kajaks in Betracht; ggf. auch Mischformen wie der Grabner-Riverstar...
Ihr könnt euch auch melden, wenn ihr nur einen Teil der Tour mitpaddeln wollt (z. B. bis Dawson).
Freu mich auf Antworten bzw. auch Hinweise für die Tour...

gespeichert


Letzte Änderung: jdm02 - Juli 31st, 2017 um 12:16:56pm
 Onkel_Tom
 Gast
 
 
     

   
  |
Re: Yukon 2017/2018:Whitehorse -> Beringsee
(Antworten #1 Datum: September 8th, 2016 um 8:14:44pm)
| Zitieren | Ändern

Hi , ich hab schon Lust mal wieder auf den Yukon .
ich bin schon öffters da gewesen , aber immer nur bis Dawson , einmal mit Big Salmon ,und einmal mit dem Teslin River . und dann zweimal den Yukon von Whitehorse nach Dawson . Mich würde nur die Strecke bis Dawson interessieren , evtl. bis zur Highway Brücke in Alaska . Also noch durch die Flats . Danach ist der Yukon nicht mehr so schön , zu Breit viel Wind . Zeit wäre mir egal 2017 /2018
Ich bin Thomas 52 Jahre . Komme aus Hamburg

Viele Grüße

gespeichert

 vicka
 Cheechako
 *
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 2

  |
Re: Yukon 2018/2019Whitehorse -> Beringsee
(Antworten #2 Datum: Januar 28th, 2018 um 11:53:55am)
| Zitieren | Ändern

Hallo
Ich hätte Interessen für 2019
Wenn du noch jemand sucht bitte melde dich.
Katia

gespeichert

 Faeyon
 Gast
 
 
     

   
  |
Re: Yukon 2018/2019Whitehorse -> Beringsee
(Antworten #3 Datum: Mai 18th, 2018 um 11:05:07pm)
| Zitieren | Ändern

Hey,

ich hätte auch Interesse für 2019. Ist das noch aktuell? Wäre schön von jemandem zu hören. Gruß

gespeichert

  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.