ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
März 28th, 2024 um 11:53:45am
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Anzeigen
   Reisepartner
   Alaska / Yukon Juni 2014 mit ´nem Geologen
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Alaska / Yukon Juni 2014 mit ´nem Geologen  (Gelesen: 1167 mal)
 JD
 Gast
 
 
     

   
  |
Alaska / Yukon Juni 2014 mit ´nem Geologen
( Datum: März 3rd, 2014 um 3:49:05pm)
| Zitieren | Ändern

Wer hat Zeit und Lust mit einem Geologen durch den Klondike zu reisen - z.B. von Haines in einem weiten Bogen bis nach Anchorage? Ich plane eine ca. 3 wöchige Reise im Juni 2014 entweder per Mietauto / Mietmotorrad oder auch per Wohnmobil - das hängt auch davon ab ob und wenn ja, wen ich noch für eine solche Tour begeistern kann !

Ich bin 34 Jahre alt und gerne draußen unterwegs (Berufskrankheit   )! Daher würde ich im Rahmen dieser Tour natürlich auch gerne möglichst viel zu Fuß machen wollen. In Alaska und im Yukon war ich bisher noch nicht, aber ich durfte schon einige Erfahrungen u.a. in Südamerika sammeln. Leider schon wieder viel zu lange her...

Der Reisezeitraum lässt sich meinerseits u.U noch etwas anpassen - freue mich also auch über Zuschriften von Euch, die Ihr eigene Terminpläne und vor allem auch eigene Vorstellungen zu einer solchen Reise habt ! Ich bin gespannt - Grüße, Jan

gespeichert

  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.