ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
April 20th, 2024 um 11:45:47am
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Anzeigen
   Reisepartner
   Yukon - Alaska 2013
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Yukon - Alaska 2013  (Gelesen: 1451 mal)
 seppelchen
 Cheechako
 *
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 6

  |
Yukon - Alaska 2013
( Datum: September 18th, 2012 um 8:40:51am)
| Zitieren | Ändern

Liebe Nordfans!

Welche Frau hat Lust, mit mir im nächsten Sommer den Norden im Camper zu bereisen? Ich bin ab Ende Juni 2013 zeitlich absolut flexibel   . Ich bin bereits 10 mal jeweils 4 bis 6 Wochen im Camper dort durch die Gegend gefahren inclusive Dempster und Dalton. Ich habe also ein wenig Erfahrung und kenne mich ganz gut aus.

Früher war ich mit meinem Mann unterwegs, die letzten 5 Jahre immer mit Frauen (Schwester - Freundin). Eine dieser Frauen habe ich über das amerika-forum kennen gelernt und das hat ganz prima geklappt, wir waren 2mal unterwegs. Leider hat sie 2013 keine Zeit und ich möchte soooo gern wieder nach Whitehorse fliegen, aber nicht allein.

zu mir: Ich bin 62 Jahre JUNG, aber wirklich nicht alt.

Vielleicht fühlt sich jemand angesprochen - ich würde mich natürlich sehr freuen.

Sabine

gespeichert

  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.